Drehmomentschlüssel Empfehlungen

WSC-Neuss Shop
Jo, hab es nicht wieder gefunden. Naja, hab ich ein grund, mal wieder Werkzeug zu shoppen. 3EUR Splintbolzen verlustig -> Wir kaufen ein Endoskop. Ist das nicht herrlich bekloppt?
Hab mal zugeschlagen: https://www.amazon.de/gp/product/B0817GVCR2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Macht erstmal einen Supereindruck für den Preis. Kamera und Laden ist plain USB-C. Kann USB-Massstorage. Sieht sauber verarbeitet aus, sogar eine ordentliche Bedienungsanleitung gibt es.

Bei den üblichen Verdächtigen (Bosch, KS-Tools, etc...) geht es überhaupt erst beim doppelten Preis los und dann gibt es nostalgische 320x240er Auflösung. Das hab ich zum letzten mal in Doom gesehen, als der 486er einfach nicht mehr hergab.
 
Hab mal zugeschlagen: https://www.amazon.de/gp/product/B0817GVCR2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Macht erstmal einen Supereindruck für den Preis. Kamera und Laden ist plain USB-C. Kann USB-Massstorage. Sieht sauber verarbeitet aus, sogar eine ordentliche Bedienungsanleitung gibt es.

Bei den üblichen Verdächtigen (Bosch, KS-Tools, etc...) geht es überhaupt erst beim doppelten Preis los und dann gibt es nostalgische 320x240er Auflösung. Das hab ich zum letzten mal in Doom gesehen, als der 486er einfach nicht mehr hergab.
Also ich habe leider von Pixeln und so keine Ahnung.
Wie kann man 1080P mit 320 x 240px vergleichen
 
Also ich habe leider von Pixeln und so keine Ahnung.
Wie kann man 1080P mit 320 x 240px vergleichen
1080p ist die Angabe der "Zeilen". Laut Beschreibung kann das Teil 1920x1080 Pixel.

@businesskasper hast du schon praktisch getestet? Wie ist die Bildqualität im allgemeinen?
Wie nah kann das Ding scharf stellen?
Von den Daten und Werbebildern sieht das eigentlich ganz ok aus. Aber da wird ja manchmal ziemlich geschönt ;-)
 
Also ich habe leider von Pixeln und so keine Ahnung.
Wie kann man 1080P mit 320 x 240px vergleichen



320x240
Hnu62cN.gif



Full HD
 
1080p ist die Angabe der "Zeilen". Laut Beschreibung kann das Teil 1920x1080 Pixel.

@businesskasper hast du schon praktisch getestet? Wie ist die Bildqualität im allgemeinen?
Wie nah kann das Ding scharf stellen?
Von den Daten und Werbebildern sieht das eigentlich ganz ok aus. Aber da wird ja manchmal ziemlich geschönt ;-)
Den Ernstfall in einer dunklen Karosserie noch nicht. Was ich hier auf der Couch ausprobieren konnte, war auf jeden Fall akzeptabel. Deine Hochzeit wirste damit aber nicht filmen.
 
So, da sich ja einige für die Bildqualität interessiert haben. Hier die Highlights aus zweieinhalb Stunden Sportangeln.

Das ist der Fisch:

IMG_0001.JPG

Hier mal mit Hakenaufsatz, weil das Ding wohl aus irgendeiner Edelstahllegierung ist. Magnetismus ist nicht sonderlich stark ausgeprägt.

Ich hab ihn, ich hab ihn, hier mit Magnetköder


Anhang anzeigen verdammt.mp4

Ich hab ihn nicht....

Am Ende dann mit zwei Magneten Erfolg gehabt
party.jpg
 
Motoplex
Oben Unten