Ducati V4R

WSC-Neuss Shop
Kawasaki Z 900 RS mit umgebauter Retro - Auspuffanlage. Habe ich schon letztes Jahr bei Glemseck 101 live gesehen.

Und vor die Wahl gestellt, irgendeine Ducati oder die, nun ja ... .

Ich würde die Kawa nehmen. 😇

Kawa Z 900 RS.jpeg
 
Sieht echt geil und stimmig aus. Aber Replika ist Replika und am Original wäre ich nur als Sammler interessiert aber nicht mehr als Fahrer.

Ich bin froh das ich im Jetzt lebe und unter so geilen Mopeds wählen kann. Ist doch gut, wenn die Latte wieder höher gelegt wird.
 
Sieht echt geil und stimmig aus. Aber Replika ist Replika und am Original wäre ich nur als Sammler interessiert aber nicht mehr als Fahrer.

Ich bin froh das ich im Jetzt lebe und unter so geilen Mopeds wählen kann. Ist doch gut, wenn die Latte wieder höher gelegt wird.

Fahr mal die " Replica ". Ich habe diese schon gefahren. Ich sage nur: Respekt, was da Kawa in Retro - Optik auf die Räder gestellt hat. Und der Verkaufserfolg spricht für sich selbst.
 
Also ich bin auch schon mal um die Z RS rumgelaufen und da hats richtig inne Finger gekribbelt.

Finde die äusserst Geil.👍👍👍👍👍
 
Sieht echt geil und stimmig aus. Aber Replika ist Replika und am Original wäre ich nur als Sammler interessiert aber nicht mehr als Fahrer.

Ich bin froh das ich im Jetzt lebe und unter so geilen Mopeds wählen kann. Ist doch gut, wenn die Latte wieder höher gelegt wird.
Und im unsere alter Frank ist man Froh wenn der Latte oben ist 😂😂😂
 
Fahr mal die " Replica ". Ich habe diese schon gefahren. Ich sage nur: Respekt, was da Kawa in Retro - Optik auf die Räder gestellt hat. Und der Verkaufserfolg spricht für sich selbst.

Kein Zweifel! Gegen das Motorrad sage ich mal gerade gar nichts. Ich wünschte mir nur, das Kawasaki heute wieder Maßstäbe setzen könnte anstatt die Alten zu kopieren.
 
Kein Zweifel! Gegen das Motorrad sage ich mal gerade gar nichts. Ich wünschte mir nur, das Kawasaki heute wieder Maßstäbe setzen könnte anstatt die Alten zu kopieren.
Na ja, das gilt wohl mittlerweile für alle Hersteller. Und ich behaupte mal, dass die Luft da zunehmend dünner wird. Zunehmend gesetzliche wie auch sonstige behördlich festgelegte und u. a. Zulassungsbestimmungen machen es den Herstellern nicht einfacher. Hinzu kommt, dass gerade der europäische Markt mit seinen einerseits weltweit vergleichsweisen geringen Absätzen an Fahrzeugen und andererseits einer immer anspruchsvolleren Kundschaft für die Hersteller zunehmend uninteressanter wird. Warum sollten da die Hersteller Unsummen in die Entwicklung von " High Tech - Spielzeugen " investieren, wenn diese mit dem Geld in Fernost lieber Fabriken bauen können, dort zu niedrigsten Kosten Low - Budget Bikes produzieren können, die sie dann in Massen auf den asiatischen wie auch südamerikanischen Markt verkaufen können, ohne das Kunden z. B. dazu auch noch solche " lästigen Dinge " wie Garantie und Gewährleistung einfordern. Und dann kommt auch noch dazu, dass die Gesellschaft dort pro gegenüber dem Produkt eingestellt ist, während hier in Europa zunehmend die " Verbrenner " und damit auch Motorräder als Feindbild von Teilen der Gesellschaft wie auch der Politik institutionalisiert werden. Usw. und sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten