Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso darf er das nicht posten?Wenn da wer auch immer auf ner Probefahrt die Kiste gelegt hat und der Händler das direkt auf Facebook postet, dann sind da mehrere Idioten unter sich ;-)
Warum ist der Ast abgebrochen? Welche Stärke hatte der Ast? Alter des Baumes? Baumart? Wie waren die äußeren Umstände während des Vorfalls? Wurde die Versicherung, die Polizei und der Förster bereits informiert?Ah ja bevor ich es vergesse. Gestern ist hier ein Ast vom Baum abgebrochen...![]()
![]()
Warum ist der Ast abgebrochen? Welche Stärke hatte der Ast? Alter des Baumes? Baumart? Wie waren die äußeren Umstände während des Vorfalls? Wurde die Versicherung, die Polizei und der Förster bereits informiert?
Bissal mehr Informationen wären auch hier nicht schlecht![]()
Geht mir genauso, wir Tuono Fahrer habens da wirklich leichter, weil es ja auch nichts vergleichbares aus Bologna gibt.Ich versteh im allgemeinen nicht was dieser post/Info hier soll....????
Auf dem restlichen Globus nichtGeht mir genauso, wir Tuono Fahrer habens da wirklich leichter, weil es ja auch nichts vergleichbares aus Bologna gibt.
Das ist so wie wenn Du am Strassenrand ein zerschmettertes Mopped an der Leitplanke hängen siehst. Da bist Du auch nicht fähig wegzuschauen.Ich versteh im allgemeinen nicht was dieser post/Info hier soll....???? Gerade mit so dürftigen Informationen.
Ah ja bevor ich es vergesse. Gestern ist hier ein Ast vom Baum abgebrochen...[emoji18][emoji28]
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Erstens klappt das mit den Reifen nie und zweitens vergammelt durch das Salz auf der Straße doch das ganze Mopped.Was mich stutzig macht, wie man so ein Geschoss im W I N T E R zur Probefahrt rausgeben kann. Wenn der Händler nicht gerade in Spanien sitzt wird der Reifen doch nie warm, oder hat der Regenreifen aufgezogen?![]()
Das mit dem Salz ist sicherlich auch eine Katastrophe, aber es gibt schon Gegenden in denen es soviel geregnet hat dass das schon wieder weg ist. Aber als Händler würde ich mich trotzdem weigern!Die Frage habe ich mir auch gestellt. Erstens klappt das mit den Reifen nie und zweitens vergammelt durch das Salz auf der Straße doch das ganze Mopped.![]()
Ich versteh im allgemeinen nicht was dieser post/Info hier soll....???? Gerade mit so dürftigen Informationen.
Ah ja bevor ich es vergesse. Gestern ist hier ein Ast vom Baum abgebrochen...[emoji18][emoji28]