Ducati V4S nach 5min Probefahrt schrott

vmax300

wohnt im Forum...
Laut Facebook (Händler) wurde die Ducati V4S 5min Probe gefahren und ist jetzt leider etwas demoliert:

Ich mein jetzt mal abgesehen davon dass er das ding geschrottet hat - und wsl ein idiot ist.

aber fesch ist das ding nicht? also mir gefällt da die RSV4 besser?

Wenn da wer auch immer auf ner Probefahrt die Kiste gelegt hat und der Händler das direkt auf Facebook postet, dann sind da mehrere Idioten unter sich ;-)
Wieso darf er das nicht posten? :eek: Ich denke er wird ja nicht den Namen des Fahrers erwähnt haben.
Was mich stutzig macht, wie man so ein Geschoss im W I N T E R zur Probefahrt rausgeben kann. Wenn der Händler nicht gerade in Spanien sitzt wird der Reifen doch nie warm, oder hat der Regenreifen aufgezogen? :LOL::LOL::LOL:

Ich versteh im allgemeinen nicht was dieser post/Info hier soll....???? Gerade mit so dürftigen Informationen.

Ah ja bevor ich es vergesse. Gestern ist hier ein Ast vom Baum abgebrochen...[emoji18][emoji28]

Ah ja bevor ich es vergesse. Gestern ist hier ein Ast vom Baum abgebrochen...
emoji18.png
emoji28.png
Warum ist der Ast abgebrochen? Welche Stärke hatte der Ast? Alter des Baumes? Baumart? Wie waren die äußeren Umstände während des Vorfalls? Wurde die Versicherung, die Polizei und der Förster bereits informiert?
Bissal mehr Informationen wären auch hier nicht schlecht:p

Warum ist der Ast abgebrochen? Welche Stärke hatte der Ast? Alter des Baumes? Baumart? Wie waren die äußeren Umstände während des Vorfalls? Wurde die Versicherung, die Polizei und der Förster bereits informiert?
Bissal mehr Informationen wären auch hier nicht schlecht:p

Und hast du deinen Baum auf dem Prüfstand abstimmen lassen, wenn nicht fangen die gerne mal Feuer?! :LOL:

Ich versteh im allgemeinen nicht was dieser post/Info hier soll....???? Gerade mit so dürftigen Informationen.

Ah ja bevor ich es vergesse. Gestern ist hier ein Ast vom Baum abgebrochen...[emoji18][emoji28]
Das ist so wie wenn Du am Strassenrand ein zerschmettertes Mopped an der Leitplanke hängen siehst. Da bist Du auch nicht fähig wegzuschauen.

A bisserl Schadenfreude dass es eine Duc und keine Bella getroffen hat, a bisserl Bedauern dass so ein teures und ausgefeiltes Mopped, kaum hat es das Licht der Welt erblickt, schon zertrümmert wird, a bisserl Empathie mit dem Fahrer und dem Händler, a bisserl Unverständnis wie man sowas im Winter fahren kann und fertig ist die perfekte Klatsch Geschichte die wir im Grunde unseres Herzens alle so lieben.

Was mich stutzig macht, wie man so ein Geschoss im W I N T E R zur Probefahrt rausgeben kann. Wenn der Händler nicht gerade in Spanien sitzt wird der Reifen doch nie warm, oder hat der Regenreifen aufgezogen? :LOL::LOL::LOL:
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Erstens klappt das mit den Reifen nie und zweitens vergammelt durch das Salz auf der Straße doch das ganze Mopped. :eek:

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Erstens klappt das mit den Reifen nie und zweitens vergammelt durch das Salz auf der Straße doch das ganze Mopped. :eek:
Das mit dem Salz ist sicherlich auch eine Katastrophe, aber es gibt schon Gegenden in denen es soviel geregnet hat dass das schon wieder weg ist. Aber als Händler würde ich mich trotzdem weigern!

Darf ein Ast eigentlich zwischen Dezember und Februar vom Baum fallen?

Irgendwie wird hier immer mehr Schrott diskutiert...

Winter....:whistle: Tagelang schon keine Sonne mehr gesehen ! Heute der erste schöne Tag seit einer Ewigkeit...da wundere ich mich über keinen post...

Wandere heute mal in die Garage,decke die Bella auf und hänge mal das Ladegerät an die Batterie ( interessiert hier bestimmt auch keinen :ROFLMAO:)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben