Nico_RSV4
Dauerposter....
- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2022
LĂŒgen soll man nicht sagenRĂŒcksicht ist mein 2 Vorname![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LĂŒgen soll man nicht sagenRĂŒcksicht ist mein 2 Vorname![]()
Genau wid bei den anderen 10000 Test vorher wird bei der Motorrad Zeitschrift eine BMW gewinnen und bei der PS Zeitschrift eine Aprilia. Alles andere wĂ€re eine Ăberraschung.Nur als Info fĂŒr euch alle ab morgen kommt die neue Motorrad Zeitung raus mit einem Test Aprilia RSV4 1100 Factory 2022 gegen den Rest und im Juni Kommt die neue PS Zeitung raus mit einem noch umfangreicheren Test.
Und dann steht man da und wundert sich, wie, aus dem gleichen Verlag, zwei so unterschiedliche Ergebnisse kommen können, und stellt mal wieder fest dass alle schummeln!Genau wid bei den anderen 10000 Test vorher wird bei der Motorrad Zeitschrift eine BMW gewinnen und bei der PS Zeitschrift eine Aprilia. Alles andere wĂ€re eine Ăberraschung.
kommt drauf an, welche Reifen montiert sind. Im Falle von Kawa waren es mal abgefahrene.MĂŒsste dann bei der PS nicht ne Duc gewinnen? Ist schlieĂlich der zweite deutsche Hersteller.
Es geht doch nicht um deutschâŠMĂŒsste dann bei der PS nicht ne Duc gewinnen? Ist schlieĂlich der zweite deutsche Hersteller.
Gibts auch ne Strassenwertung?
Die neuen Mopeds mĂŒssen nicht mehr Strassentauglich sein. Nur noch Renne.Gibts auch ne Strassenwertung?![]()
Ahhh⊠das wusste ich nicht!Die neuen Mopeds mĂŒssen nicht mehr Strassentauglich sein. Nur noch Renne.![]()
Die darf auch nicht mehr jeder x-beliebige Fahrer kaufen. Da braucht man Referenzen von Rundenzeiten auf mindestens 10 Strecken. Sonst ist man nicht geeignet so etwas zu fahren.Ahhh⊠das wusste ich nicht!![]()