Aber zurück zum Thema,
Ich hatte ja hier schon mal irgendwo angedeutet, das ich mit meiner E5 nicht 100%
zufrieden bin.
Vielleicht bin ja auch nur verwöhnt, da ich vor der E5 und E4 nur alte Aprilia s der BJ 2000, 01und 03 besessen habe. Aber die alten Kisten waren bestimmt nicht perfekt, eben Italienisch
. Aber sah die liebe im Detail und die Qualität der Teile.
Der Rahmen und Schwinge im Vergleich zu heute einfach nur schön anzusehen, keine Schweißperlen und so ein Dreck.
Und vom Lack darf ich gar nicht erst Anfangen, obwohl ich mich darüber am meisten ärgere, weil eigentlich habe ich die 22er wegen der Farbe blind bestellt.
Aber wenn ich sehe wie der Lack nach der kurzen Zeit aussieht könnte ich einfach nur
.
Und es ist nicht mein erstes schwarzes Bike, mir ist schon klar das schwarz ein bisschen empfindlicher ist.
Mein erster Falken war auch schwarz, und wurde nach über 10jahren nur neu lackiert, weil ich die Fallsucht hatte.
Ich für meine Person bin der Meinung, wenn ich soviel Taler für ein Bike hinlege dann lieber noch ein paar Taler drauf, und dafür ne ordentliche Qualität und kein Augenkrebs kriege wenn ich mir das Teil genauer anschauen.
Nur so nebenbei, war die Woche zum Kühlwasser wechseln, dazu muss ja ein Teil der Verkleidung ab. Und Ergebnis an der Kante kommt die Grundierung zum Vorschein.
Wo ich ganz klar behaupte, das liegt nicht am Mechaniker in Werkstatt, sondern den Deppen der den Rotstift bei Aprilia in der Hand hat.
Da ich meine Freizeit nicht mit streiten und blöden Ausreden vergeuden will, werde ich das Teil die Saison einfach fahren, weil das macht richtig Spaß, und ihr im Winter einen ordentlichen schwarzen Lack spendieren.
Jetzt werden einige hier zerreißen, ist mir Latte, da ich es gewohnt bin der böse zu sein