EICMA 2024 Aprilia 2025 Modelle

Wieso? Du kannst jetzt während der Fahrt Brot backen. Vielleicht sogar kleinere Brötchen.
Ist das denn nichts?
Eigentlich hast du Recht .....ich sollt vielleicht wirklich kleinere Brötchen backen....zumindest hat das mein Chef vor 4 Jahren zu uns gesagt als er auf unbestimmte Zeit das Weihnachts/Urlaubsgeld und Überstundenzulagen gestrichen hat:ROFLMAO:...aber Spaß beiseite, hab grad eine bewegtes Video im FB gesehen....muss mer mal in echt anschauen ;)(y)

Angeblich Hubraum geringfügig erhöht und 180 PS 🤷‍♂️
Kat am anderen Ort, was Zubehör Endtopf günstiger werden lässt.
Drosselklappen 52mm Durchmesser.
🤷‍♂️
und günstige Zubehör Entöpfe sind für viele überlebenswichtig/top-prio😝✌️

Aprilia hat eine neue Generation von Steuerungssystemen eingeführt, die als In-App-Käufe verfügbar sind und es dem Fahrer ermöglichen, die elektronischen Einstellungen nach ihrem Fahrstil und ihren Anforderungen zu optimieren, ohne einen Händler aufsuchen zu müssen.

Bald kann man also zwei Sekunden auf dem Track sich kaufen… :ROFLMAO:

Bald kann man also zwei Sekunden auf dem Track sich kaufen… :ROFLMAO:

Das ist doch schon immer so.
Oder was soll der FZR 600 Fahrer sagen? 😅

Alle 2 - 4 Jahre gibts nen Update, was seltenst langsamer ist, als der Vorgänger. 🤷🏼‍♂️

Und das ist auch gut so.
Nennt sich glaube ich Fortschritt / Entwicklung oder so ähnlich... 😉

Hier nun die Tuono 2025

Mehr Hubraum bedeutet mehr Power: 180 PS für Aprilia Tuono V4 und Tuono V4 Factory!

Die Tuono V4 und Tuono V4 Factory werden von dem bekannten Vierzylinder-V-Motor mit 65°-Winkel angetrieben, nun aber von 1077 auf 1099 Kubik vergrößert und sauber nach Euro5+. Damit konnten sogar die Leistung auf 180 PS bei 11.800 Umdrehungen und das maximalen Drehmoment auf 121 Newtonmeter bei 9600 Touren erhöht werden.

Auch bei der Tuono neue Elektronik.
Wie auch bei der RSV über App. Möglichkeit für Upgrade.

Neu,
stark unterschiedliche Elektronik zwischen Standard und Factory !
Da haben sie sich jetzt, wie bei anderen Marken, angepasst.

Und für den Winglet-Hasser, kann man die auf jeden Fall abnehmen, ohne dass da wilde Löcher entstehen.

Müsste man vielleicht ein Carbon Cover für machen, ähnlich wie die Blinker Abdeckplatten.

Motoplex
Zurück
Oben