- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Mal Hand aufs Herz... was soll da von hinten auch groß kommen?auch scheinbar neu, bei den Spiegeln haben die auch revolutionäre Neuerungen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal Hand aufs Herz... was soll da von hinten auch groß kommen?auch scheinbar neu, bei den Spiegeln haben die auch revolutionäre Neuerungen:
Wieso? Du kannst jetzt während der Fahrt Brot backen. Vielleicht sogar kleinere Brötchen.Bin mal gespannt was es auf der technischen Seite neues gibt...nur bissl andere Farben und hier und da ein Spoiler mehr...hmmm....da wäre ich echt schon bissl enttäuscht
Täuscht. Das sieht nur so dramatisch aus wegen der Pommestheke.auch scheinbar neu, bei den Spiegeln haben die auch revolutionäre Neuerungen:
Anhang anzeigen 139313
Anhang anzeigen 139314
und die Kanzel hängt da ganz schön tief. Oder täuscht das?
Anhang anzeigen 139315
Eigentlich hast du Recht .....ich sollt vielleicht wirklich kleinere Brötchen backen....zumindest hat das mein Chef vor 4 Jahren zu uns gesagt als er auf unbestimmte Zeit das Weihnachts/Urlaubsgeld und Überstundenzulagen gestrichen hat...aber Spaß beiseite, hab grad eine bewegtes Video im FB gesehen....muss mer mal in echt anschauenWieso? Du kannst jetzt während der Fahrt Brot backen. Vielleicht sogar kleinere Brötchen.
Ist das denn nichts?
Die dachten wieso teuere anbauen, die Kundschaft schraubt die sowieso glei wegden Spiegeln
Angeblich Hubraum geringfügig erhöht und 180 PSGenau.. So stehts da... Bin jetzt mal auf die tuono gespannt
und günstige Zubehör Entöpfe sind für viele überlebenswichtig/top-prioAngeblich Hubraum geringfügig erhöht und 180 PS
Kat am anderen Ort, was Zubehör Endtopf günstiger werden lässt.
Drosselklappen 52mm Durchmesser.
Aprilia hat eine neue Generation von Steuerungssystemen eingeführt, die als In-App-Käufe verfügbar sind und es dem Fahrer ermöglichen, die elektronischen Einstellungen nach ihrem Fahrstil und ihren Anforderungen zu optimieren, ohne einen Händler aufsuchen zu müssen.
Bald kann man also zwei Sekunden auf dem Track sich kaufen…