Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mal gespannt was es auf der technischen Seite neues gibt...nur bissl andere Farben und hier und da ein Spoiler mehr...hmmm....da wäre ich echt schon bissl enttäuscht
Bin mal gespannt was es auf der technischen Seite neues gibt...nur bissl andere Farben und hier und da ein Spoiler mehr...hmmm....da wäre ich echt schon bissl enttäuscht
Eigentlich hast du Recht .....ich sollt vielleicht wirklich kleinere Brötchen backen....zumindest hat das mein Chef vor 4 Jahren zu uns gesagt als er auf unbestimmte Zeit das Weihnachts/Urlaubsgeld und Überstundenzulagen gestrichen hat...aber Spaß beiseite, hab grad eine bewegtes Video im FB gesehen....muss mer mal in echt anschauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.