Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mimimi mach Ducati auch nicht, kannst drauf wetten, dass die das beide von Öhlins zukaufen..,Die Stecker auf der Öhlins-Gabel sind leider immer noch nicht als Winkelstecker ausgeführt. Ob das so viel gekostet hätte
nicht meine Art Mopped, aber sieht geil aus optisch gegen so nen GS Brechdurchfall
Und für den Winglet-Hasser, kann man die auf jeden Fall abnehmen, ohne dass da wilde Löcher entstehen.
Müsste man vielleicht ein Carbon Cover für machen, ähnlich wie die Blinker Abdeckplatten.
Die Stecker auf der Öhlins-Gabel sind leider immer noch nicht als Winkelstecker ausgeführt. Ob das so viel gekostet hätte
doch, da du da halt einkaufst, was der Anbieter hat, nöl also bei ÖhlinsAnhang anzeigen 139334
Machts net besser. Geht auch vernünftig für 2ct mehr.
Geschmacksache, machen mussten sie was, du kaufst doch eh so schnell keine Neue, ich auch nicht.Also die Elektronik-Neuerungen und das neue Dashboard-Design, sowie die neue Gabelbrücke sind für mich die interessantesten Neuerungen.
Die Farben seien mal dahin gestellt aber das Facelift finde ich absolut daneben. Für meinen Geschmack ein Rückschritt.
Technisch hat sie einen Schritt nach vorne gemacht, optisch hat sie mit dem kleineren Flügel sieht es mehr wie ein Rückschritt aus.
Hatte ja gehofft dass - wenn schon keine völlig neue Basis kommt - Wenigstens ein komplett neu gestaltetes Gesicht kommt.
Denn schön ist das nur wenn man im Dunkeln wegen dem Tagfahrlicht nichts anderes sieht.
Der Smiley-Schnäuzer-Look kann von mir aus weg. Es gibt schlimmeres, aber davor fand ich die Lichtmaske noch schöner.
Der neue Frontspoiler macht es auch nicht besser.
Bin auf die INTERMOT Messe im dezember in Köln gespannt, sie dort live zu sehen.
wohne um die Ecke und bin eh da.Gemäss Homepage Intermot ist Aprilia dieses Jahr nicht als Austeller gelistet. Nicht dass du vergebens anreist.
die Kupplung ist grenzwertig im Serienzustand was den Weg angeht - wenn du da verstellbare Hebel anbaust trennt diese nicht mehr richtig... also technisch erfoderlich ... fertigDas es immer noch keinen verstellbaren Kupplungshebel hat, ist dagegen ein Armutszeugnis, meine Meinung.