EICMA 2024 Aprilia 2025 Modelle

Immer noch kein verstellbarer Kupplungshebel.. das schon traurig.
Dafür offensichtlich keine Klappe und wohl auch kein Kat im ESD, sollte also Zubehör deutlich preiswerter machen.
Die Winglets find ich passend

Wenn die über MIA verkaufen wollen müssen se an die Stabilität der App aber nochmal ran:ROFLMAO:

GPS Laptimer für die Factory gefällt mir, muss man mal sehen wie die Praxis ausschaut
Sieht man auf dem einen bild der gelben sehr unscharf eine klappe nach dem kat? Der sitzt ja anscheinend auch wieder im ESD🥲

die Kupplung ist grenzwertig im Serienzustand was den Weg angeht - wenn du da verstellbare Hebel anbaust trennt diese nicht mehr richtig... also technisch erfoderlich ... fertig

verstehe das mit dem Hebel zudem null ... mit Blipper ist das Ding eh ausser zum Anfahren und Anhalten im Ruhestand ...
Echt? ...also ich benutze einen quickshifter, egal an welcher Maschine, so, wie ich glaube wie es die Hersteller auch vorgesehen haben, nämlich zur Unterstützung bei sportlicher Fahrweise. Sprich beim Gas anlegen, gerne mit Druck im Kessel und bei erhöhter Drehzahl. Erst dann funktionieren die Dinger auch ordentlich. Beim "rumpimmeln" wird natürlich weiter der klassische Griff zum Kupplungshebel gemacht...aber vielleicht liege ich ja auch komplett daneben 🤷

Hier gibts gute Bilder.

Da sind die Kabel für die Klappensteuerung zu sehen.

Anhang anzeigen 139349
Bin sehr gespannt welchen unterschied der Brotkasten für den Fahrer und umliegende menschen macht. Ganz zu schweigen von der Wärme Entwicklung. Vielleicht auch ein „grund“ neben gewicht und aero einen bugspoiler wegzulassen… auch wenns unfertig aussieht.

Bin sehr gespannt welchen unterschied der Brotkasten für den Fahrer und umliegende menschen macht. Ganz zu schweigen von der Wärme Entwicklung. Vielleicht auch ein „grund“ neben gewicht und aero einen bugspoiler wegzulassen… auch wenns unfertig aussieht.
Hitzeentwicklung könnte wirklich ein Ansatz sein. Aber dann halt einen Bugspoiler wie bei der E3/E4.

Na da hat die Entwicklungsabteilung aber ein kleines Budget zur Verfügung bekommen…, ein bisschen Spoiler vorne & hinten modifiziert, anderer Lack & Aufkleber, 4 bzw. 5 PS‘le mehr aus einen Drehzahl- bzw. Hubraumfurz und dazu ein paar Bits & Bytes gedreht bei der Elektronik… - thats it!

Ach, die innovative 2-Farbensitzbank der Factorys ganz vergessen…

Motoplex
Zurück
Oben