- Motorrad
- Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2015
kommt dann 2026Dann müssten sie aber konsequenterweise eine selbst programmierbare Benzinuhr integrieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt dann 2026Dann müssten sie aber konsequenterweise eine selbst programmierbare Benzinuhr integrieren.
Ne, 2026 kommen neue Farben und ein neues Heck!kommt dann 2026
mal aus besserer Perspektive
Wird nicht wirklich besser
Und die RSV hat keine Hitzeentwicklung , wegen Mehrleistung.Hitzeentwicklung könnte wirklich ein Ansatz sein. Aber dann halt einen Bugspoiler wie bei der E3/E4.
du hast Recht, nicht relevantUnd die RSV hat keine Hitzeentwicklung , wegen Mehrleistung.
Fragt sich bestimmt ein Freund von mir
das ist ein Rennmopped, die sind nicht so weichAnhang anzeigen 139395
Ist da jetzt wirklich ohne Scheiß ne Carbonkante? Wieviele Minuten dauert es, bis die fehlende Blutzufuhr die Beine absterben lässt?
Durch den höheren Topspeed kommt ja dann mehr kühlende luft an?! Landstraße ist dann nicht mehr drin, nur Autobahn knallgas. Nicht.Und die RSV hat keine Hitzeentwicklung , wegen Mehrleistung.
Fragt sich bestimmt ein Freund von mir
Der Endtopf ist so geil… RS 250 Vibes!
Oder gleich schwarze Felgen.Anhang anzeigen 139431
Wie viele von diesen tollen roten Felgen muss Aprilia denn bitte auf Lager haben, dass sich aus der Design-Abteilung niemand mit gelben Felgen durchsetzen kann/konnte?
Natürlich zum Verkleidungs-Gelbton passende Felgen! Muss man bei Aprilia ja dazu schreiben
Kleinigkeiten, die das Paket Erscheinungsbild in meinen Augen soviel stimmiger hätten machen können.
Die Felgen in gelb würde da gut kommen glaube ich... ansonsten finde ich die Farben vom 25er Jahrgang besser als die E5 Farben die es zum Start in 21 gab.Anhang anzeigen 139431
Wie viele von diesen tollen roten Felgen muss Aprilia denn bitte auf Lager haben, dass sich aus der Design-Abteilung niemand mit gelben Felgen durchsetzen kann/konnte?
Natürlich zum Verkleidungs-Gelbton passende Felgen! Muss man bei Aprilia ja dazu schreiben
Kleinigkeiten, die das Paket Erscheinungsbild in meinen Augen soviel stimmiger hätten machen können.