Sind die schwarzen Hebelleien jetzt Standard?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die paar Kilo bringst du im Stand. *scnr*die Winglets an der Tuono sind eigentlich ganz schick , wenn auch komplett nutzlos aus meiner Sicht - was sollen die kleinen Dinger bringen ? bei 200kmh paar kilo ...juhuu ...
die Winglets an der Tuono sind eigentlich ganz schick , wenn auch komplett nutzlos aus meiner Sicht - was sollen die kleinen Dinger bringen ? bei 200kmh paar kilo ...juhuu ...
mit dem Aufkleber von der Standard tuono sind ggf ne Überlgung auf dem Factory Brettchen vorn wert ...
Anhang anzeigen 139497
seit wann ist auf dem Krümmer eigentlich so aufgeschweisster Pnöpsel?
Anhang anzeigen 139498
Das Heck gefällt mir gar nicht - sieht aus wie selbst gebastelt und die Aufkleber sind für ein Messefahrzeug genau wie Kette und die Kühlwasserschläuche etwas lieblos ...
Anhang anzeigen 139513
warum man nicht bei der Tuono mal all in geht und 1200cc reinmacht und 200PS ... das wäre doch mal nach dem Motte wenn schon sinnlos ..dann richtug sinnlos ...
Seh es positiv, da mann der Bugspoiler nicht mehr abbauen muss für ein Öl & Filter wechsel kurzt Aprilia bestimmt der richtzeit für die inspektionen um 10 Minuten , da spart ihr alle auch noch geldEvtl. kann man den alten Bug ja wieder dranfrockeln, dann ist sie fast perfekt
das sieht aber eher aus wie eine Verstärkung oder ggf. ist darüber auch ein Halter angebracht.Ich schätze mal, das aufgeschweisste Blech auf dem Krümmer ist zur wärmeabschirmung des Federbeines gedacht.
bei der 600RR kannst du auch so rauslaufen lassen, schon geschaut.Im Endurobereich ist es üblich, dass der Motorschutz Löcher hat, damit an die Ölablasschraube kommt, ohne erst was demontieren zu müssen und das Öl dann auch ablaufne kann.
Hrhr vermutlich haben sie eher 10min aufgeschlagenSeh es positiv, da mann der Bugspoiler nicht mehr abbauen muss für ein Öl & Filter wechsel kurzt Aprilia bestimmt der richtzeit für die inspektionen um 10 Minuten , da spart ihr alle auch noch geld
Das ist das high advanced cooling system. Gefüllt mit flüssigem Stickstoff kühlt das den Krümmer der wiederrum das externe Reservoir des Dämpfers nicht so erhitzt…. oder so ähnlich…seit wann ist auf dem Krümmer eigentlich so aufgeschweisster Pnöpsel?
dann werde ich als Schwabe natürlich an meiner 21er Tuono auch den Bugspoiler abschraubenSeh es positiv, da mann der Bugspoiler nicht mehr abbauen muss für ein Öl & Filter wechsel kurzt Aprilia bestimmt der richtzeit für die inspektionen um 10 Minuten , da spart ihr alle auch noch geld
Ich sehe einen runden Drehzahlmesser diese hässliche Balken Anzeige ist alles nur nicht traumhaft ablesbar ! Leider wird dadurch das Heck nicht schönertachodesign sieht aber besser oder auf jeden Fall ganz anders aus, wobei das alte auch traumhaft ablesbar ist, das muss man live oder beim fahren sehen…
mit traumhaft ablesbar meinte ich auch melne VersionAnhang anzeigen 139521
Ich sehe einen runden Drehzahlmesser diese hässliche Balken Anzeige ist alles nur nicht traumhaft ablesbar ! Leider wird dadurch das Heck nicht schöner
Du hast eine andere "Version"?mit traumhaft ablesbar meinte ich auch melne Version
Nein. E5 RSV 2023, siehe meine angehängten Bilder zum Vergleich. ist doch wirklich nicht so schwer…Du hast eine andere "Version"?
Ich bin mit meiner meiner Tuono jahrelang ohne Bugspoiler herumgefahren und habe den nicht vermisst. Nachdem ich zur Auffahrt ins Haus zweimal mit dem Spoiler an der Türschwelle hängengeblieben bin und dabei die Halterungen abgebrochen sind war mir das zu blöde.dann werde ich als Schwabe natürlich an meiner 21er Tuono auch den Bugspoiler abschrauben
ne ohne Witz, ich schraub das Ding mal weg und schau mir es an wie es aussieht. Hat was ohne Bugspoiler.
Ich bin mit meiner meiner Tuono jahrelang ohne Bugspoiler herumgefahren und habe den nicht vermisst. Nachdem ich zur Auffahrt ins Haus zweimal mit dem Spoiler an der Türschwelle hängengeblieben bin und dabei die Halterungen abgebrochen sind war mir das zu blöde.