EICMA 2024 Aprilia 2025 Modelle

die Winglets an der Tuono sind eigentlich ganz schick , wenn auch komplett nutzlos aus meiner Sicht - was sollen die kleinen Dinger bringen ? bei 200kmh paar kilo ...juhuu ...
mit dem Aufkleber von der Standard tuono sind ggf ne Überlgung auf dem Factory Brettchen vorn wert ...
Anhang anzeigen 139497
seit wann ist auf dem Krümmer eigentlich so aufgeschweisster Pnöpsel?
Anhang anzeigen 139498

Das Heck gefällt mir gar nicht - sieht aus wie selbst gebastelt und die Aufkleber sind für ein Messefahrzeug genau wie Kette und die Kühlwasserschläuche etwas lieblos ...
Anhang anzeigen 139513

warum man nicht bei der Tuono mal all in geht und 1200cc reinmacht und 200PS ... das wäre doch mal nach dem Motte wenn schon sinnlos ..dann richtug sinnlos ...

Das Heck ist wirklich übertrieben. Wollte man damit die Heckflügel aus der MotoGP andeuten?

Ich schätze mal, das aufgeschweisste Blech auf dem Krümmer ist zur wärmeabschirmung des Federbeines gedacht.
das sieht aber eher aus wie eine Verstärkung oder ggf. ist darüber auch ein Halter angebracht.

Im Endurobereich ist es üblich, dass der Motorschutz Löcher hat, damit an die Ölablasschraube kommt, ohne erst was demontieren zu müssen und das Öl dann auch ablaufne kann.

Im Endurobereich ist es üblich, dass der Motorschutz Löcher hat, damit an die Ölablasschraube kommt, ohne erst was demontieren zu müssen und das Öl dann auch ablaufne kann.
bei der 600RR kannst du auch so rauslaufen lassen, schon geschaut.

Seh es positiv, da mann der Bugspoiler nicht mehr abbauen muss für ein Öl & Filter wechsel kurzt Aprilia bestimmt der richtzeit für die inspektionen um 10 Minuten , da spart ihr alle auch noch geld 😁
dann werde ich als Schwabe natürlich an meiner 21er Tuono auch den Bugspoiler abschrauben :ROFLMAO:
ne ohne Witz, ich schraub das Ding mal weg und schau mir es an wie es aussieht. Hat was ohne Bugspoiler.

Na, was das anbelangt...bringe meine RSV4 seit letztem Jahr immer ohne Verkleidung zur Inspektion zum Händler. Preislich hat sich da noch nie was getan, der ist der selbe wie mit Verkleidung...aber gut, ist nicht das Thema hier.

Gabelbrücke mit dem Dashboard ist wirklich schön geworden.

dann werde ich als Schwabe natürlich an meiner 21er Tuono auch den Bugspoiler abschrauben :ROFLMAO:
ne ohne Witz, ich schraub das Ding mal weg und schau mir es an wie es aussieht. Hat was ohne Bugspoiler.
Ich bin mit meiner meiner Tuono jahrelang ohne Bugspoiler herumgefahren und habe den nicht vermisst. Nachdem ich zur Auffahrt ins Haus zweimal mit dem Spoiler an der Türschwelle hängengeblieben bin und dabei die Halterungen abgebrochen sind war mir das zu blöde.

Motoplex
Zurück
Oben