Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der E5 660 wäre auch net schlechtDie neue Soziusabdeckung der 660 gefällt und erinnert an E3 / E4. Vielleicht passt die sogar an die E5 V4 Modelle??
Hatte nicht jemand den Prospekt gepostet in dem die Rede von den neueren Bremsen mit dem komischen Namen war? Hyper irgendwas?Und immer noch M50? Naja...
Hab nur auf dem Schirm, dass bei der RSV4 die Stylema gegen die neuen Topsättel getauscht wurden. Grad in der Situation hätte Aprilia mMn der Tuono V4 die Stylema anstelle der betagten M50 spendieren sollenHatte nicht jemand den Prospekt gepostet in dem die Rede von den neueren Bremsen mit dem komischen Namen war? Hyper irgendwas?
Weiß man denn dass es immer noch die M50 sind? Ich kann die von den Stylema irgendwie nicht unterscheiden.Hab nur auf dem Schirm, dass bei der RSV4 die Stylema gegen die neuen Topsättel getauscht wurden. Grad in der Situation hätte Aprilia mMn der Tuono V4 die Stylema anstelle der betagten M50 spendieren sollen
Wenn es einen Fortschritt gäbe, wäre er doch entweder vom Hersteller oder von der Fachpresse angepriesen wordenWeiß man denn dass es immer noch die M50 sind? Ich kann die von den Stylema irgendwie nicht unterscheiden.
So wirds sein.Die Dinger Bränden doch. Ob nun m50, Srylema, oder Hypure. - Glaube ja nicht, dass auf der LS irgendwer nen dicken Unterschied bemerkt.
Ich vermute, mudi Kosten relativ gering zu halten, hat die Tuono noch „das alte Zeug“. ♂
Dann denk kurz, an die politische Situation .Verdammt, ich muss in 10Minuten ein ernstes Gesicht bei der Arbeit aufsetzen.
Ich möchte euch jetzt nicht die Hoffnung nehmen und mir selber auch nicht , aber an einen Bugspoiler von Aprilia an der Tuono 2025 kann ich nicht glauben. Der Grund ist, dass die Ölwanne, der Ölkühler und der Kühler extra in schwarz lackiert wurden. Zudem hat der Ölkühler noch extra einen Steinschlagschutz in schwarz erhalten. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass da nichts fehlt. Leiderdas mit dem Bugspoiler ist wahrscheinlich auch wieder so ein Ding --- Luigi hat die Kiste nicht in den Trapo bekommen mit dem neuen Spoiler ...also erst verkratzt, dann abgeschraubt und dann weils noch keine Stückzahl davon gab - ausser dem handgedengelten wurde der einfach weggelassen ... its not a bug its a feature + zack hat man für die 2025er Eicma ein update ...
Die Dinger Bränden doch. Ob nun m50, Srylema, oder Hypure. - Glaube ja nicht, dass auf der LS irgendwer nen dicken Unterschied bemerkt.
Ich vermute, mudi Kosten relativ gering zu halten, hat die Tuono noch „das alte Zeug“. ♂
Musste PIaggio unbedingt vorschlagen. Haben die bestimmt einfach nur nicht dran gedacht!Vielleicht wäre es eine gute Option, die Standard mit den M50 auszustatten und die Factory mit Stylema oder Hypure.
Mein Bitten und Betteln wurde erhört, viel besser als bei den E5 Modellen. Ich gehe stark davon aus, dass nur das Sitzkissen geändert wurde, alles andere gleich geblieben ist. Mal schauen, wenn beim Wendel die Katalog auf die neuen Modelle aktualisiert werden. Ich werde es auf alle Fälle testen.Die neue Soziusabdeckung der 660 gefällt und erinnert an E3 / E4. Vielleicht passt die sogar an die E5 V4 Modelle??
Das Stauben hat doch aber in erster Linie mit den Belägen zutun.Die bremsen alle, jedoch staubt die M50 schneller zu. Deutlich am schwergängigen Vorderrad zu spüren. Mit den Stylema hab ich dieses Problem nicht.