Oder sowas in der Art@Munky, leg das nächste mal eine passende Holzleiste (zur Not geht auch ein Schraubenschlüssel) in die Zange, dann kann beim rauspumpen kein Kolben rausfallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder sowas in der Art@Munky, leg das nächste mal eine passende Holzleiste (zur Not geht auch ein Schraubenschlüssel) in die Zange, dann kann beim rauspumpen kein Kolben rausfallen.
Warum?Keine Preise in Sicht…
Wenn sie die Preise anheben, fällt der Rabatt sicherlich noch größer aus . Bei den homöopathischen Stückzahlen und der bescheidenen Ausstattung gehe ich nicht davon aus das sie teurer wird.oder sie möchten die Preise nicht mehr als notwendig anheben.
Wir können wetten abschliessen, oder Ich biete sie jetzt an bei eine Verbindliche bestellung für € 21490 an, mal schauen ob Ich richtig liege.Die Aprilia Presseabteilung glänzt wieder mit einem wahnsinnigen Tempo, oder kennt jemand mittlerweile die UVP ?
Hatte die einen Auffahrunfall?Anhang anzeigen 140167
(Aber wenn es das wirklich sein sollte, dann haben sie in Bologna auch keine Überstunden in der DesignAbteilung gemacht.)
Mit dem Auspuff würd ich erstmal abwarten. Die E5 ist ja anscheinend bei offener Klappe auch nicht leiser als die E3/E4.
Bitte überprüfe mal die Dosierung deiner Medikamente, da läuft was komplett schief...Power ist relativ. Wenn ich mich recht entsinne gilt die Tuono im Hypernakedvergleich als Durchzugskönigin.
In diesem Leben werden mich die aerodynamischen Hilfsmittel wohl nicht mehr begeistern können, egal von welchem Hersteller. Über die " Sprossenleiter "Jetzt, da die Duc scheinbar sowohl die Einarmschwinge als auch die Sprossenleitern ablegt, muss man mal schauen, ob Noale oder Bologna mehr Begehrlichkeiten wecken...
Ich kann bei meiner 1290 erst ab ca. 130 km/h den 6ten Gang einlegen, darunter rebelliert die Kette ziemlich heftig.Durchzug ist ja auch irgendwie relativ, die Super Duke ist Bärenstark und drückt wie Sau schneidet beim Durchzug im 6ten Gang aber total schlecht ab, da der 6te Gang total Lang übersetzt ist ...
Hier sollte man aber auch erwähnen das der Duc V4 in den ersten 4 Gängen elektronisch kastriert ist. Ab dem Modelljahr 23 nicht mehr so heftig,Hab ja die Street Fighter V4 und die 1200er Speedy.
Am Papier fehlen der Speedy zur V4 ganze 28 PS. Auf der Straße drückt jedoch der 1200er Dreizylinder der in Zahlen stärkeren V4 aber sowas von das Licht aus.
Zahlen sind nur Theorie für den Stammtisch.
Was noch dazukommt ist der Gewichtsunterschied. Nachgewogen ist die Triumph 17kg leichter, da scheiß ich auf den Stammtisch.
Das liegt nit an der Speedy des liegt an Dir hab bei beiden ein Top Gefühl für's Vorderrad 🏍Bin die 1200er Speedy schon gefahren. Habe das Gefühl, dass ich mit der Tuono schneller fahr, weil ich ab mehr Vertrauen ins Vorderrad hab.
vielleicht am ReufaSpeedy des
Oh... guck an.Bin die 1200er Speedy schon gefahren. Habe das Gefühl, dass ich mit der Tuono schneller fahr, weil ich ab mehr Vertrauen ins Vorderrad hab.
ThailandWar deine Waage aus England ?