Hellrider
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Schon möglichDas liegt nit an der Speedy des liegt an Dir hab bei beiden ein Top Gefühl für's Vorderrad 🏍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon möglichDas liegt nit an der Speedy des liegt an Dir hab bei beiden ein Top Gefühl für's Vorderrad 🏍
Da ich schon hinter euch gefahren bin....habt ihr schon den richtigen GlaubenOh... guck an.
Wir sind in der gleichen Glaubensgemeinschaft. Wir glauben beide, wir seien schnell
Ohne dir nahe treten zu wollen... welcher Glaubensgemeinschaft hängst du jetzt an?Da ich schon hinter euch gefahren bin....habt ihr schon den richtigen Glauben
Ist das jetzt gut oder schlecht?....... ab Min. 4 irgendwas werden die nackten Rahmen und Schwinge der neuen V4 Panigale gezeigt, auch von der Innenseite - unheimlich dünnwandig gefertigt.
Wahrscheinlich hast du Recht, evtl ist sie aber "nur" über die Drehzahl beschnitten plus anderes mapping für mehr Drehmoment unten. Vermutlich wird es aber auch wieder Unterschiede an der airbox geben.Aus technischer Sicht kriegst Du 40 PS mehr nicht nur durch die Elektronik.
Da ist im inneren des Motors einiges anders.
Wurden da nicht irgendwo schon Preise kommuniziert...? Rechne damit, das die ca.500 bis 1000 mehr kosten wird, als bisher.Wenn es jedenfalls bald keine Details gibt oder einen Preis, kaufe ich eben eine BMW oder Ducati….