sagt wem, der eine ist eine 1100 er und der andere 660 er,dann ab zum Sehtest
der durchsichtiger scheibe war bisher für den US Markt bestimmt und der rest der Welt getönt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt wem, der eine ist eine 1100 er und der andere 660 er,dann ab zum Sehtest
Äpfel mit Birnen…dann ab zum Sehtest
Habe ich das falsch im Kopf, dass der neue V4 einen leicht anderen Hubraum hat, was auf einen angepassten Zylinderkopf und damit auch optimierten Ventiltrieb hinweisen könnte?Optisch überarbeitet...
Die wichtigste und längst überfällige Neugestaltung des V4 Ventiltriebes steht immer noch aus
danke, hab’s nun auch gesehen und korrigiert, dass mir die 660er rein gerutscht ist, aber es ging ja auch eigentlich um die andere Scheibe der gelben Tuono V4sagt wem, der eine ist eine 1100 er und der andere 660 er,
der durchsichtiger scheibe war bisher für den US Markt bestimmt und der rest der Welt getönt
1099cm³ hat die RSV4 seit Euro 5. Wurde jetzt lediglich auf die Tuono übertragen. Am Ventiltrieb (Tassenstössel) hat sich nichts geändert.Habe ich das falsch im Kopf, dass der neue V4 einen leicht anderen Hubraum hat, was auf einen angepassten Zylinderkopf und damit auch optimierten Ventiltrieb hinweisen könnte?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich glaube was gemeint ist, das die haben für ein paar jahre Variable Steuerzeiten patentiert an der V 4 Motor, und haben es immernoch nicht in der produktion umgesetzt, wäre doch langsam zeit es zumachen,Habe ich das falsch im Kopf, dass der neue V4 einen leicht anderen Hubraum hat, was auf einen angepassten Zylinderkopf und damit auch optimierten Ventiltrieb hinweisen könnte?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Frag mal den Controller ob "bullet proof" wichtiger ist als "cost effective"Müsste nicht Primärziel sein, den Ventiltrieb bullet proof zu bauen?
Naja, andere kriegen es ja hin, kosteneffizient standfeste Ventiltriebe zu bauen. Die japanischen Reihenvierer sind da meist ganz vorn dabei, die haben aber auch zwei Nockenwellen weniger.Frag mal den Controller ob "bullet proof" wichtiger ist als "cost effective"