sagt wem, der eine ist eine 1100 er und der andere 660 er,dann ab zum Sehtest![]()
der durchsichtiger scheibe war bisher fĂŒr den US Markt bestimmt und der rest der Welt getönt
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sagt wem, der eine ist eine 1100 er und der andere 660 er,dann ab zum Sehtest![]()
Ăpfel mit BirnenâŠdann ab zum Sehtest![]()
Habe ich das falsch im Kopf, dass der neue V4 einen leicht anderen Hubraum hat, was auf einen angepassten Zylinderkopf und damit auch optimierten Ventiltrieb hinweisen könnte?Optisch ĂŒberarbeitet...
Die wichtigste und lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Neugestaltung des V4 Ventiltriebes steht immer noch aus![]()
danke, habâs nun auch gesehen und korrigiert, dass mir die 660er rein gerutscht ist, aber es ging ja auch eigentlich um die andere Scheibe der gelben Tuono V4sagt wem, der eine ist eine 1100 er und der andere 660 er,
der durchsichtiger scheibe war bisher fĂŒr den US Markt bestimmt und der rest der Welt getönt
1099cmÂł hat die RSV4 seit Euro 5. Wurde jetzt lediglich auf die Tuono ĂŒbertragen. Am Ventiltrieb (Tassenstössel) hat sich nichts geĂ€ndert.Habe ich das falsch im Kopf, dass der neue V4 einen leicht anderen Hubraum hat, was auf einen angepassten Zylinderkopf und damit auch optimierten Ventiltrieb hinweisen könnte?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich glaube was gemeint ist, das die haben fĂŒr ein paar jahre Variable Steuerzeiten patentiert an der V 4 Motor, und haben es immernoch nicht in der produktion umgesetzt, wĂ€re doch langsam zeit es zumachen,Habe ich das falsch im Kopf, dass der neue V4 einen leicht anderen Hubraum hat, was auf einen angepassten Zylinderkopf und damit auch optimierten Ventiltrieb hinweisen könnte?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Frag mal den Controller ob "bullet proof" wichtiger ist als "cost effective"MĂŒsste nicht PrimĂ€rziel sein, den Ventiltrieb bullet proof zu bauen?
Naja, andere kriegen es ja hin, kosteneffizient standfeste Ventiltriebe zu bauen. Die japanischen Reihenvierer sind da meist ganz vorn dabei, die haben aber auch zwei Nockenwellen weniger.Frag mal den Controller ob "bullet proof" wichtiger ist als "cost effective"
Nachdem die ersten Tuono bei den HÀndlern stehen, wÀre meine Frage, ob die neue RS660 bzw Tuono 660 auch schon live zu sehen ist. Bin schon sehr auf die Soziusabdeckung gespannt.Mein Bitten und Betteln wurde erhört, viel besser als bei den E5 Modellen. Ich gehe stark davon aus, dass nur das Sitzkissen geÀndert wurde, alles andere gleich geblieben ist. Mal schauen, wenn beim Wendel die Katalog auf die neuen Modelle aktualisiert werden. Ich werde es auf alle FÀlle testen.
Die neue RS660 hab ich schon gesehen, da fuhr gerade einer mit auf ne Probefahrt (bei der ich ihn mit meiner Guzzi dann ĂŒberholen mussteNachdem die ersten Tuono bei den HĂ€ndlern stehen, wĂ€re meine Frage, ob die neue RS660 bzw Tuono 660 auch schon live zu sehen ist. Bin schon sehr auf die Soziusabdeckung gespannt.
Die warten noch ein bissl und dann können die direkt das Nachfolgemodel mit Bugspoiler, 125Ps und 4 Jahren Garantie veröffentlichen bei einem Inspektionsintervall von 40k veröffentlichen. Soll ne Ăberraschung werden.....
Und wenn jetzt die Webseite von Aprilia auch noch davon wĂŒsste, wĂ€re Ostern und Weihnachten gleichzeitig.
Ich hab ja so ein bischen das GefĂŒhl, Du flunkerst...Die warten noch ein bissl und dann können die direkt das Nachfolgemodel mit Bugspoiler, 125Ps und 4 Jahren Garantie veröffentlichen bei einem Inspektionsintervall von 40k veröffentlichen. Soll ne Ăberraschung werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte sein, dass ein HĂ€ndler ein Datenleck findet und mit der Veröffentlichung rund ein Jahr eher auf den Markt kommt und uns völlig ĂŒberrascht.Ich hab ja so ein bischen das GefĂŒhl, Du flunkerst...
Der flunkert nicht.Ich hab ja so ein bischen das GefĂŒhl, Du flunkerst...
Der flunkert nicht.
Aber kiffen ist noch legal und Holland nur nen Steinwurf entfernt![]()