EICMA 2024 Aprilia 2025 Modelle

Live habe ich die 660er Modelle immer nur mit dem Soziussitz gesehen. Beim Wendel ist mittlerweile der Ersatzteilkatalog für die 25er 660 Modelle online. Dort kein Hinweis auf die Soziusabdeckung. Bin diese Woche beim Händler zum KD, vielleicht weiss dort was zur Abdeckung.
Wir haben unsere vorführer Tuono 660 Factory am letzten Mittwoch bekommen, die RS 660 Factory kommt nächste woche, sobald wir die ausstellungs bereit haben, post Ich ein paar bilder mit Sitzabdeckung (y)

Top, ein Traum. Vielleicht kannst auch dann bestätigen, ob das Mittelteil demontierbar ist.

Lese ich das richtig, dass so einiges, was in der e5 (auch beim Standard Modell) Serie war (Cruise Control z.b.) nun per App dazu gekauft werden kann?!😳

Lese ich das richtig, dass so einiges, was in der e5 (auch beim Standard Modell) Serie war (Cruise Control z.b.) nun per App dazu gekauft werden kann?!😳
korrekt.
am Besten ist die Factory, da kaufst du laut Beschreibung ein semiaktives Fahrwerk was du dann im Extra Paket auch als solches nutzen darfst😜

Anhänge

• IMG_9558.webp
    IMG_9558.webp
    48,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9563.webp
    IMG_9563.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 47
Ich bin ja blöd, steht da was im Konfigurator? Robert, kannst du da mal schauen? Vielleicht habe ich da was übersehen.
:notworthy:

was nö? habe ich was übersehen oder du schaust nicht nach. Letzteres wäre für dich ungewöhnlich ;)

Ah, da steht was:

STANDARD-ELEKTRONIK
Aus der Erfahrung des Aprilia Racing Teams stammt ein Paket mit der raffiniertesten Elektronik, die bei der Aprilia RSV4 und RSV4 Factory serienmäßig ist. Es umfasst die sechsachsige Inertiaplattform, Quick Shifter (AQS), drei anpassbare Fahrmodi (User, Street, Sport), die die drei Stufen des Kurven-ABS und die a-PRC-Steuerungen verwalten: (ATC) Traktionskontrolle, (AWC) Wheelie Control, (AEM) Engine Map, (AEB) Engine Brake, von denen einige die fortschrittlichste prädiktive und adaptive Logik verwenden.

Für ein noch wettbewerbsfähigeres Fahrerlebnis kannst du optionale Pakete und die Aprilia MIA-Multimediaplattform hinzufügen, die bei der RSV4 Factory zur Serienausstattung gehört.

Les ich wie folgt: Factory ist all inclusive. Bei der Non-Factory muss man dann Münzen nachwerfen.

Quelle: https://www.aprilia.com/de_DE/modelle/rsv4/ GANZ UNTEN!

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das lese ist das Mia jetzt Serie bei der Factory.
Und das Race Pack und Suspension Pack regeln GPS gesteuert auf der Rennstrecke sowohl Fahrwerk als auch Traktionskontrolle "CornerbyCorner".
Also für die Landstraße irrelevant.

Anhänge

• IMG_0222.webp
    IMG_0222.webp
    153,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben