Ein Servous aus Bayern an alle!

WSC-Neuss Shop

mariogsxr1000

Dauerposter....
Möchte mich auch kurz vorstellen,
Ich bin Mario 26 Jahre jung, und fahre jetzt auch ne RSV4 APRC

Was soll ich viel sagen eigentlich habe ich kein Motorrad mehr gebraucht, da ich noch eine Suzuki GSX R 1000 besitze!
Ich kann euch nicht genau sagen was mich zur RSV4 gebracht hat? Denn es gibt so viel was das Motorrad einfach genial geil macht!:mrgreen:

Vermutlich lag es daran das meine Suzuki schon seit 5 Monaten beim tunen steht, und ich im Herbst den Fehler begangen habe mir ne RSV4 APRC für n paar Std. bei unserem Dealer auszuleihen!
Seitdem wollte ich die Mühle einfach haben!

Übrigens jemand ne APRC schon getunt mit Aprilia Racing Teilen von Aprilia??
Wäre interessant für mich, da die 1199 die Messlatte etwas höher legt.
 
Motoplex
Oben Unten