RSV4 APRC 2014 oder RSV4 RR 2016

WSC-Neuss Shop
So ist es, und ich muss zusätzlich mal ewig weit fahren um sie mal anzuschauen. Die muss dann erst mal passen ;-)
 
Jo zählt es, aber wenn man da zu wenig reinschreibt fällt es auf 😂 interessant wäre es, es als "unfallfahrzeug" zu kaufen und deshalb einen geringeren Betrag rein zu schreiben 🙈 aber ob es den aufwand wert is..
 
Aufällig ist das dann ja, aber passiert dann da was? Nehmen die dann irgend nen marktüblichen wert ( wie auch immer der bestimmt) wird für die berechnung der nova her?
 
und am montag bist du dann auf der titelseite der krone „motorradfahrer wegen steuerhinziehung hinter gittern“ 😭😂
 
Denke im Privatverkauf ist es einfacher als bei einem Gewerbetreibenden . Ich kann mein Moped ja zu dem Preis verkaufen der mir genehm ist.😃
 
Motoplex
Oben Unten