Endlich

WSC-Neuss Shop

speedy412

kommt öfter vorbei...
Servus so am Samstag war es nun Endlich soweit, nach meinen Kreuzbandriss stieg ich zum ersten mal auf meine neue Tuono die seit Dezember in der Garage stand. Ich bin jetzt noch hin und weg der sound das ganze Händling die Power die sie hat Wahnsinn, meine Endscheidung war richtig sie zu kaufen. Hoffe das Wetter wird nun endlich mal besser.:p:D
 
na klar is schon schön eine V4 zu fahren viel spass mit Deiner Tonne;) Das wetter soll ab nächste Woche Mitwoch besser werden
 
Natürlich ist immer wieder aufs neue so! Glückwunsch zu einer deiner besten Entscheidungen deines Lebens!!
Lg Fanky
 
Ja, da hast Du alles richtig gemacht. Wart mal ab, wenn das Wetter, die Temperaturen und die Strassenbedingungen passen und Du das erste Mal die Bella in die Kurven schmeißen und mal richtig am Hahn ziehen kannst. Dann bist Du ihr richtig verfallen und sie lässt Dich nie mehr los -coool-

Lg,
Rasta
 
Das hätte dir jeder vorab sagen können, dass die Entscheidung richtig war.
Aber schön, wenn du dich jetzt auch selbst überzeugen konntest.
Jetzt sollten nur noch die Bedingungen besser werden.

lg
 
Ist jetzt das dritte motorrad inerhalb von 3 Jahren und alle muste ich einfahren. grins. hoffe ich bin jetzt angekommen wobei meine speed triple auch ein klasse motorrad war.
 
ui und da schon so erregt! Na dann warte ab bis es richtig losgeht :cool:
ja die Speedy muss auch klasse sein!
 
Motoplex
Oben Unten