Eröffnungstour mit Biker Freunden

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,

hier mal ein kleines Video von unserer Tour am Sonntag. Das Video stammt von einem Biker Kollegen aus unserer Gruppe. Der der ausschaut wie eine Schildkröte (grüner Rucksack) bin ich. :ROFLMAO:

Hoffe es gefällt.

Gruß
Frank

kenns zwar auch nicht die gegend i weiß aber dass es im sudelfeld war ;):LOL:
woher weist du das alfisti? Aus dem Reifenthread oder?

Also der Anfang vom Video ist beim Achensee (da woch ich neben den Kameramann fahre), dann müsste ein Stück vom Brandenberg dabei sein und der Rest dürfte schon das Sudelfeld sein. Vielleicht ist auch noch ein Stück von Thiersee irgendwo dabei.

Gruß
Frank

Hallo

Was ist den das für Stummellenker, welche der Filmer montiert hat.

Gruß Tom

Das Freihand Filmen war innerhalb der Ortschaft. Du fährst nie einhändig durch die Ortschaft?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Tolles Filmehen, Coole Strecke(n), und fast immer auf der eigenen Spur geblieben......:D UND dann noch ganz geschickt den Tacho unkenntlich gemacht....... ein Schelm, wer böses dabei denkt :whistle:

schönes Video (y)
ist auch immer viel arbeit :whistle:

Achtung : Im Sudelfeld, da gibt es einen richtigen Vollpfosten , der sitz mit der Jägerjacke manchmal im Baum
(ist kein witz) hat Radarpistole dabei ....Kollege(in) unten nimmt dann die bösen Raser in Empfang :whistle: oder auch nicht ;)

Buchbach , das ?....Neuseidltal ...Felizenzell
Gruss tom

Hallo,

hier mal ein kleines Video von unserer Tour am Sonntag. Das Video stammt von einem Biker Kollegen aus unserer Gruppe. Der der ausschaut wie eine Schildkröte (grüner Rucksack) bin ich. :ROFLMAO:

Hoffe es gefällt.

Gruß
Frank
Kompliment!
Geiler Film, sehr gut gemacht u arrangiert :unsure:
Ihr seid ne coole Truppe, es war sicher noch etwas frisch, dennoch waren Jungs und Mädels in Tour(y)(y)
Wünsch Euch ne schöne u heile Saison 2016!;)

Motoplex
Zurück
Oben