Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Umbau auf ein reines Trackbike würd mich schon sehr reizen.Rennverkleidung kannst dir schon mal kaufen wirst danach eh nie wieder Straße fahren, weil des so geil is aufn Track
ich meine mal wo gelesen zu haben das Rennreifen für einen Einsteiger nicht so einfach auf Temp. zu halten sind. Ist da was dran?Rennreifen egal ob profiliert oder Slicks auf die Rennstrecke.
ich meine mal wo gelesen zu haben das Rennreifen für einen Einsteiger nicht so einfach auf Temp. zu halten sind. Ist da was dran?
Hab Instrktortraining gebucht ja.was hast Du gebucht?
sag euch natürlich bescheid wie es war!Lass hören wie es ging.
Um mal von der Reifenfrage abzugehen - richtige Ausrüstung heisst LEDER - und Rückenprotektor. Der Helm sollte unbeschädigt sein. Bei den Gripparties wird das nicht kontrolliert und dort wirst Du vermutlich auch auf Tex-Fahrer treffen ... Aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
Wenn Du auf Slicks gehst dann nie nie nie ohne Reifenwärmer ... Als Anfänger solltest Du Soft als Mischung nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vor allem solltest du aber nicht alles glauben was hier drin steht , lieber threadersteller :-D
@Phil
Ich sehe schon, du hast alles verstanden und du wirst sehen, es macht leider süchtig.
Wenn du später öfters alleine zum freien fahren auf die Renne gehst, wirst du erstmal merken wie langsam man als halber Neuling noch ist und dann geht es weiter, Schritt für Schritt. Lass dich bitte nicht von irgendwelchen Spinnern zu Sachen verleiten die du noch nicht im Griff hast. Mit etwas Talent und Spaß kommt alles von alleine, ohne die Brechstange auszupacken, das endet meist mit Kaltverformungen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Rennstrecke und natürlich eine unfallfreie Zeit.