Erfahrungen Conti Race Attack

WSC-Neuss Shop

Burns

kommt öfter vorbei...
Servus!
Hat schon mal jemand den Race Attack Slick auf der Rsv4 gefahren?Erfahrungen?
Hatte den bereits öfters gefahren auf meiner 600er (ist ja kein vergleich) und war zufrieden und vorallem der preis passt.
Bin für jede Erfahrung dankbar :)
 
Hi Burns ! Ich denke hier haben einige schon ihre Erfahrung mit den Contis gmacht :) Maxl faehrt den vorne glaub ich ... ,

Vorne Soft Hinten Medium ... , ist ne nette Kombination und haelt recht gut ... 500-650km je nach Asphalt ... , am Slovakiaring def. keinen Weichen hinten der is innerhalb 2 Tage runter , wenns ueberhaupt so lang geht :D

greetz weudl

PS: Ich verschepper immer meine alten Saetze nach 2-3 Tagen direkt am Ring , so spar ich ma's heimfahrn der alten Gummi's und bischen Geld kommt auch wieder rein , das man anderwertig verschleudern kann ... :) zb :

>> 100eus fuern Hausdrachen fuers Beauty Zeugs in Ungarn = 1 Tag Freedom @ Pannoniaring :D
 
danke weudl;)
hört sich soweit gut an. genau so hab ich den auch immer gefahren vorne soft,hinten medium aber wenn das auf der rsv4 funzt mach ich das auch ;)
hab auf der conti homepage gelesen es kommt ein neuer rennreifen mit 3 mischungen conti track heisst der und wirds auch als 200er geben.
 
Hey :)

Fast. Bin nur vorn und hinten jeweils mal einen gefahren. vorn war er gut, hinten auch ! Fahre aber jetzt Schmierelli.

Fürs Rennen natürlich soft hinten ;) oder wenn es heiß ist.

Ja genau der kommt nächstes Jahr raus.

Gute Taktik purebliss:D
 
Motoplex
Oben Unten