Also ich habe bei Polo in Jüchen mal jemanden kennengelernt mit einer voll aufgebrezelten Zx10r... Er kam uns entgegen musste an der Kreuzung abbiegen und hat das Motorrad ohne Schräglage um die Kurve getragen

ja, ich gebe zu ich habe mich sehr lustig gemacht

Der Reifenrand betrug ungefähr die kompletten Flanken...
Er interessierte sich für unsere Aprilias und wir kamen bei Polo ins Gespräch.... Irgendwann kamen wir auf das Kurven Problem zu sprechen

er erzählte uns dass er motorradfahren so toll findet, aber sehr viel Angst davor habe. Er auch nur von zu Hause zu Polo und wieder zurück fahre... Irgendwie hat mir das dann importiert, dass er es so offen zugab

wir haben ihn noch öfter getroffen und er hatte immer die neuesten zx10r, tolle Klamotten etc pp.... Aber halt nur für zu Polo und zurück
Irgendwie musste ich da ueber mich selbst nachdenken.... Er steht dazu, findet es klasse... Ob ich es lächerlich finde oder nicht... Irgendwie auch cool
Natürlich akzeptiere ich überhaupt nicht wenn es so ist wie leider immer öfter, dass Leute ihre Maschinen nicht im Griff haben und mich gefährden!!!
Aber das scheint der aktuelle Trend zu sein... Die Maschinen lassen sich immer leichter fahren haben immer mehr Helfeshelfer und PS und die Leute sind immer mehr überfordert...
Bei uns vor 2 Wochen 4 Tote an einem Tag...
Letztendlich soll jeder fahren was er will, aber sich schonmal Gedanken machen ob er das was er tut auch wirklich save tut... Die Diskussionen in Frauenfacebookgruppen sind haarsträubend... Weil Frauen sich wohl in die Richtung eher hinterfragen als Männer
Nun wieder ontopic!!
Ich bin mal gespannt darauf die neue RSV 4 live zu sehen