Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte in München...
- Dass der Vince ne Zweitwerkstatt in der Nähe eröffnet
...
Jaaa bitte in München! Kundschaft ist genug da und 2/3 der Händler taugen nichts... Beste VoraussetzungenBitte in München.
Hatte ich ihm auch schon mehrmals vorgeschlagen - er hat immer abgelehnt ....... unter uns, ich glaube, er käme mit den vielen Kurven und den Bergen hier in Bayern nicht klarBitte in München.
lass das den Vince nicht lesenHatte ich ihm auch schon mehrmals vorgeschlagen - er hat immer abgelehnt ....... unter uns, ich glaube, er käme mit den vielen Kurven und den Bergen hier in Bayern nicht klar
Oje, ein Motorrad ist ohne LED Licht wohl nicht mehr fahrbar, scheint das wichtigste überhaupt zu sein
Obwohl 80% niemals in der Dunkelheit fahren. Aber der Schein muss halt stimmen
Oje, ein Motorrad ist ohne LED Licht wohl nicht mehr fahrbar, scheint das wichtigste überhaupt zu sein
Muss Ich wirklich zu geben, Ich bin heute abend um 21:30 nach hause gekommen mit der Tuono, und das Fernlicht ist ein schlechten scherz und nicht mehr zeit gemäss , da ist wirklich eine deutliche verbesserung nötigOje, ein Motorrad ist ohne LED Licht wohl nicht mehr fahrbar, scheint das wichtigste überhaupt zu sein
Nein, Tankanzeige. Du brauchst eine Tankanzeige, die löst alle Probleme!Muss Ich wirklich zu geben, Ich bin heute abend um 21:30 nach hause gekommen mit der Tuono, und das Fernlicht ist ein schlechten scherz und nicht mehr zeit gemäss , da ist wirklich eine deutliche verbesserung nötig
Nein, Tankanzeige. Du brauchst eine Tankanzeige, die löst alle Probleme!
Muss Ich wirklich zu geben, Ich bin heute abend um 21:30 nach hause gekommen mit der Tuono, und das Fernlicht ist ein schlechten scherz und nicht mehr zeit gemäss , da ist wirklich eine deutliche verbesserung nötig
Ich fahre seit 2015 eine Tuono V4 factory. Dreimal war ich damit auf Sardinien. Toll zu fahren, aber mit wenigen Tankstellen, die teilweise kein Bargeld nehmen und anderen, die bei nicht-italienischen Karten zicken. Da kann es ohne Tankanzeige schon mal spannend werden. Da ich den Akra-Ausleger aus Carbon habe und damit keine Soziusrasten, habe ich auf der anderen Seite einen Flaschenhalter montiert und nehme einen knappen Liter Reservesprit mit. Beim Durst der Tuono ist das nicht viel, aber allemal besser als warten oder schieben.
Also ganz eindeutiges Plädoyer für eine Tankanzeige.
Dann muß ich eine Lanze für die Ruhe brechen. 107 dB im Stand und 79 dB Fahrgeräusch sind bei mir eingetragen. Das ist zu viel! Meine anderen Moppeds liegen weit darunter.
Als Ingenieur sehe ich den Schalldruck als Verlustleistung!
Was wünsche ich mir noch?
- Die 175 PS sind ausreichend. 10 kg weniger bei gleicher Leistung würde ich begrüßen.
(OK, da gäbe es beim Fahrer auch Einsparpotential)
- Das Licht als solches ist für mich nicht das große hema, aber die Front wirkt nicht mehr ganz zeitgemäß. Die 660er ist doch recht gut gelungen.
- Haben die späteren Modelle schon einen Blipper? Meine hat noch keinen.
- Einstellbare Hebel habe ich sofort nachgerüstet; bei dieser Preiskategorie sollte das aber Standard sein.
Ansonsten ist es wichtig dass Charakter und Fahrbarkeit auf dem selben Niveau bleiben.
Für mich persönlich ist die Tuono das beste Motorrad, das ich je hatte. Motor und Fahrwerk mögen für jeweils sich betrachtet nicht auf Platz 1 stehen, aber die Kombination aus diesem Motor und diesem Fahrwerk halte ich für einizartig.