Es hört einfach nie auf....

WSC-Neuss Shop
fehlt nur noch der Blipper 😂😂😎
ja, ich weiß...... aber du brauchst doch auch nächsten Winter / Frühjahr etwas Arbeit... 🤷‍♂️😬... es fehlt auch noch ne neue Gabel (z.B. Bitubo oder so was.....) Titanventile.... ach, da fällt mir noch so einiges ein.! 🤷‍♂️ Außerdem hast Du ja gesehen was passiert wenn meine Tuono in deiner Werkstatt steht! Die Leute sehen sie und - ZACK - gleich ein paar gebrauchte weniger in deinem Showroom 😜🤣🙈
 
gehen die Spiegel so durch eine Kontrolle. Habe diese Woche einen Fernsehbericht gesehen das unterhalb des Lenkers keine Spiegel angebracht werden dürfen.
 
gehen die Spiegel so durch eine Kontrolle. Habe diese Woche einen Fernsehbericht gesehen das unterhalb des Lenkers keine Spiegel angebracht werden dürfen.
ich habe hier noch nie Probleme damit gehabt! Zur Not einfach mit nem Imbus die Spiegel losdrehen und die Seiten tauschen - dann sind die oben...... UND weiter geht's! 😉
Die habe ich auch immer so durch den TÜV gebracht.
 
find ich cool das jemand mal die pilot road 5 draufmacht.... kann man wenigstens nicht sagen das der Reifen zu kalt war beim Sturz.

PS: auch PR5 muss warm gefahren werden, ist klar.
 
find ich cool das jemand mal die pilot road 5 draufmacht.... kann man wenigstens nicht sagen das der Reifen zu kalt war beim Sturz.

PS: auch PR5 muss warm gefahren werden, ist klar.

ich finde den Reifen nicht schlecht. Er ist handlich genug, hat am Hinterreifen genug Grip, aber der Vorderreifen gefällt mir irgendwie nicht. Er überträgt mir persönlich zu wenig Bremskraft. Beim harten anbremsen vor Kurven wenn man etwas „digital“ zulangt hat schon mehrfach das Vorderrad blockiert. Da waren andere Reifen besser, da dieses Verhalten nicht aufgetreten ist. Sportreifen vermitteln mir da deutlich mehr Vertrauen.
nicht das wir uns falsch verstehen, wenn der PR5 rollt und da rutscht und wackelt nix! Aber mit dem Reifen habe ich nicht so das Vertrauen in die Bremse.
 
ich finde den Reifen nicht schlecht. Er ist handlich genug, hat am Hinterreifen genug Grip, aber der Vorderreifen gefällt mir irgendwie nicht. Er überträgt mir persönlich zu wenig Bremskraft. Beim harten anbremsen vor Kurven wenn man etwas „digital“ zulangt hat schon mehrfach das Vorderrad blockiert. Da waren andere Reifen besser, da dieses Verhalten nicht aufgetreten ist. Sportreifen vermitteln mir da deutlich mehr Vertrauen.
nicht das wir uns falsch verstehen, wenn der PR5 rollt rutscht und wackelt nix! Aber mit dem Reifen habe ich nicht so das Vertrauen in die Bremse.

Wieder ein Grund mehr bei Vince ein Upgrade auf eine mit ABS zu machen, ist auf der Straße einfach die sicherere Variante. Eine Schreckbremsung und der Kauf hat sich amortisiert.😉
 
Wieder ein Grund mehr bei Vince ein Upgrade auf eine mit ABS zu machen, ist auf der Straße einfach die sicherere Variante. Eine Schreckbremsung und der Kauf hat sich amortisiert.😉
Ja, ja! Aber Vince will ja den Exklusivitätsbonus für meine Kiste nicht bezahlen! Was soll da machen?
 
Ja, ja! Aber Vince will ja den Exklusivitätsbonus für meine Kiste nicht bezahlen! Was soll da machen?

In den sauren Apfel beißen.😜
Auf der Rennstrecke brauchst du kein ABS, aber auf der Landstraße sollte man nicht unbedingt den Tag abwarten, an dem du es bereust.😉
Sorry, möchte doch nur dein Bestes und wie ich Vince kenne, er auch.
 
Setze doch mal dein Preis ins Forum, vielleicht wirst du deinen Preis bekommen.
 
Setze doch mal dein Preis ins Forum, vielleicht wirst du deinen Preis bekommen.
Glaube mir! A) ich WILL mein Schätzchen gar nicht verkaufen B) das was ich haben müßte würde mir niemand bezahlen C) spekuliert mein Sohn schon auf die Erbschaft 🥴🤷‍♂️🥳 D) sollte ich die jemals verkaufen wollen, werde ich die eher die ganzen Teile wieder abbauen und einzeln verscherbeln - da würde ich jedenfalls einen Teil meiner Investitionen wieder zurück bekommen! Und Last but not least: E) ich würde zwanghaft eine neue Tuono wieder komplett anders designen damit ich die auch immer auf Anhieb wieder finde! Ich gehe ja schließlich auf die 60 zu und da läßt das Orientierungsvermögen und die Erinnerungsfähigkeit ja auch langsam nach 🤷‍♂️🤷‍♂️🥵
 
A) .. wollte mein vorheriges Motorrad auch nicht Verkaufen, die Stand 2007 auf der Fighterrama aus, damals hatte ich schon 43 Änderungen vorgenommen aber ich wusste auch wenn ich mir was neues hole das sie zu wenig Bewegt wird und sie wird dann zu weit in die Ecke geschoben.
B) ...ja das ist immer so, bei Händler heißt es immer "Sonderzubehör wird nicht berechnet" aber beim Verkauf sehr gerne mit Angegeben und etwas für verlangt.
C) ...meine "Raupe nimmer satt" hat kein Bezug zu Fahrzeugen, er wird im Sommer 21 und hat keine Lust auf Führerschein, verkehrte Welt.
D) ...wenn man alle Originalteile hat ist das Vernünftig aber schön ist das nicht.
E) ...der Weg ist das Ziel, schau doch mal im Netz wie viele nichts verändern, damit meine ich auch den Schwertträger hinten.

Du brauchst auch nicht Verkaufen du hast ein sehr schönes Motorrad wo viel liebe drin steckt, vielleicht doch eine zweite?
 
So Freunde,
heute war der erste Roll Out aus der Garage..... Das Wetter taugte noch nicht um eine Probefahrt zu machen, aber mein Moped hat die ersten Gehversuche mit den neuen Lackstiefeln gemacht. Ich bin gespannt, wie sich das neue Fahrgestell denn in freier Wildbahn anfühlt 😃 Die neuen M50 passen optisch nun auch klasse dazu - finde ich jedenfalls 😬🤓


P1030498.JPGP1030502.JPGP1030504.JPG
 
@Apple : Komm doch Mittwoch runter ins WBL. Wir machen ne schöne Runde mit ein paar krassen Typen 😇
Moin Georg,
das wird leider nicht klappen...... a) ich bin noch bis mittags am arbeiten und b) mein Schwiegervater wird morgen 70.....
Aber wenn es die Situation zuläßt bin ich Vatertag wieder mit meinem Sohn (er dürfte dann sein "großes" Motorrad haben) im WBL unterwegs
 
Motoplex
Oben Unten