fehlt nur noch der Blipperja, ja, ich weiß - da hast du mir ja gestern gerade noch von berichtet das es dir genauso ging als du meine Probe gefahren bist ......![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fehlt nur noch der Blipperja, ja, ich weiß - da hast du mir ja gestern gerade noch von berichtet das es dir genauso ging als du meine Probe gefahren bist ......![]()
ja, ich weiß...... aber du brauchst doch auch nächsten Winter / Frühjahr etwas Arbeit...fehlt nur noch der Blipper![]()
ich habe hier noch nie Probleme damit gehabt! Zur Not einfach mit nem Imbus die Spiegel losdrehen und die Seiten tauschen - dann sind die oben...... UND weiter geht's!gehen die Spiegel so durch eine Kontrolle. Habe diese Woche einen Fernsehbericht gesehen das unterhalb des Lenkers keine Spiegel angebracht werden dürfen.
find ich cool das jemand mal die pilot road 5 draufmacht.... kann man wenigstens nicht sagen das der Reifen zu kalt war beim Sturz.
PS: auch PR5 muss warm gefahren werden, ist klar.
ich finde den Reifen nicht schlecht. Er ist handlich genug, hat am Hinterreifen genug Grip, aber der Vorderreifen gefällt mir irgendwie nicht. Er überträgt mir persönlich zu wenig Bremskraft. Beim harten anbremsen vor Kurven wenn man etwas „digital“ zulangt hat schon mehrfach das Vorderrad blockiert. Da waren andere Reifen besser, da dieses Verhalten nicht aufgetreten ist. Sportreifen vermitteln mir da deutlich mehr Vertrauen.
nicht das wir uns falsch verstehen, wenn der PR5 rollt rutscht und wackelt nix! Aber mit dem Reifen habe ich nicht so das Vertrauen in die Bremse.
Ja, ja! Aber Vince will ja den Exklusivitätsbonus für meine Kiste nicht bezahlen! Was soll da machen?Wieder ein Grund mehr bei Vince ein Upgrade auf eine mit ABS zu machen, ist auf der Straße einfach die sicherere Variante. Eine Schreckbremsung und der Kauf hat sich amortisiert.![]()
Ja, ja! Aber Vince will ja den Exklusivitätsbonus für meine Kiste nicht bezahlen! Was soll da machen?
Sorry, möchte doch nur dein Bestes und wie ich Vince kenne, er auch.
wie jetzt??? Du willst auch mein Geld???![]()
Glaube mir! A) ich WILL mein Schätzchen gar nicht verkaufen B) das was ich haben müßte würde mir niemand bezahlen C) spekuliert mein Sohn schon auf die ErbschaftSetze doch mal dein Preis ins Forum, vielleicht wirst du deinen Preis bekommen.
Danke, ich denke den werde ich habenNa das passt doch super ...
Viel Spaß mit dem Schmuckstück
Moin Georg,@Apple : Komm doch Mittwoch runter ins WBL. Wir machen ne schöne Runde mit ein paar krassen Typen![]()