- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tjoa, so 'ne Giulia QV hätte es bei uns auch werden können, blöderweise haben uns die Alfa-Händler ausgelacht, als wir angefragt haben. Läuft hier in der Gegend so gar nicht, folglich nichtmal Vorführer verfügbar, geschweige den Erfahrung mit den Buden.
Tjoa, so 'ne Giulia QV hätte es bei uns auch werden können, blöderweise haben uns die Alfa-Händler ausgelacht, als wir angefragt haben. Läuft hier in der Gegend so gar nicht, folglich nichtmal Vorführer verfügbar, geschweige den Erfahrung mit den Buden.
Alfa? Die Marke gibt‘s noch? Kein Scheiss?
Stimmt! Die zwei Jungs die uns in Sardinien im Tal lässig grüssten, in ihren schicken Uniformen, standen auch neben einem Alfa!Carabinieri in Itali fahren die ganz gerne....
Bella figura ist in Italien ja alles!
Dresden halt. Hier musste leider lange suchen, bis du jemanden findest der Bock auf irgendwas hat. Eiinfach irgendwo hingehen und dann noch was aus dem Angebot haben wollen, WO DENKST DU HIN! Klar gibt es noch Ausnahmen, aber wir tragen unser Geld immer öfter woanders hin.Wo bist du denn beheimatet? Die Quadrifoglio ist ein wirklich tolles Auto, in meinen Augen sehr unterschätzt. Ich hatte auf den rund 22 TKM auch null Probleme mit ihr, sie lief wie ein Uhrwerk. Technisch ist sie ein wenig in die Jahre gekommen, trotz des Make ups, das ihr Stellantis kürzlich verpasst hat. Fährt aber trotzdem noch auf sehr hohem Niveau, wenngleich man das sehr lockere Heck mögen muss. Lenkung der Quadrifoglio besser als beim M3 (dort sehr synthetisch), in allen anderen Bereichen finde ich den Bimmer besser. Interessanterweise ist der M3T rund EUR 500 billiger in der Versicherung als der Alfa. Mit Letzterem biegen wohl Viele unfreiwillig ab, wenn sie in den Race-Modus schalten, um den Klang zu genießen, und dabei die 510 Pferde auf der Hinterachse unterschätzen.
Motorrad Händler am Niederrhein auchCarabinieri in Itali fahren die ganz gerne....
Motorrad Händler am Niederrhein auch
Naja, spätestens nach der ersten Reparatur, weis auch ein Schotte, Alfa ist einiges aber auf keinen Fall billig im Unterhalt.Du bisch ja auch Schotte.......
Bin dann mal am Winkelschleifer.
Der letzte Alfa mit Alfa-Motor. Danach gabs dann nur noch GM-Benziner und Fiat-Diesel@Tuona da schlummert doch nicht etwa ein 3.2 Busso V6 Motor unter der Haube?
Und flott war er auch.Aber klangtechnisch ist der Busso unerreicht!
Der Stelvio Quadrifoglio ist nicht viel anders, Frisst mir die haare vom Kopf, aber mann gönnt sich sonst nichtsWer wissen will, wie teuer ein Alfa Romeo Gulia Quadrofolio im Unterhalt ist, kann ja mal in den Link reinhören.
Der Stelvio Quadrifoglio ist nicht viel anders, Frisst mir die haare vom Kopf, aber mann gönnt sich sonst nichts
Alles halt kein PonyhofIst Motorradhändler und preist Autos!