Eure Autos...

Camper ist schon geil, da fehlt nur noch die Anhängerkupplung, da du ein Motorrad bestimmt nicht in die Heckgarage bekommst. Das wird alleine schon vom zulässigen Gesamtgewicht nicht funktionieren.

Doch soll funktionieren, bekomme ein Wisch wo 150kg vom Hersteller freigegeben wird .
Hab ein Schalter genommen (fahre ungern Automatik) direkt 80kg gespart .
Bin dann knapp bei 780 kg Zuladung .
Eine abnehmbare AHK lasse ich über meine Ford Werkstatt dran machen.

Doch soll funktionieren, bekomme ein Wisch wo 150kg vom Hersteller freigegeben wird .
Hab ein Schalter genommen (fahre ungern Automatik) direkt 80kg gespart .
Bin dann knapp bei 780 kg Zuladung .
Eine abnehmbare AHK lasse ich über meine Ford Werkstatt dran machen.
Wenn du den Motor von deinem Rennstreckenbike auf einem Anhänger transportierst, könnte das funktionieren.😂

Aber dafür ist wahrscheinlich sehr gering das ich beim Camper das Nummernschild verliere 🖕
Wohnmobile werden sehr gerne auf solchen Plattenwaagen an Raststätten gewogen und da siehst du dann mit einem 200kg Moped in der Garage ziemlich alt aus, da fährst du in dem Zustand keinen Meter weiter, da die Achslast hinten sowas von nicht passt.😉Screenshot_20240902-131618_Chrome.webp

Kastenwagen WoMo geht auch, wenn nur ein Racebike mitkommt.

Ist ja nicht so das der Gedanke mich nicht seit langem verfolgt:X3:

Glückwunsch zur Anschaffung

Lieber ohne Anhänger, das Konzept erschließt sich mir deutlich mehr

Anhang anzeigen 136123
Wenn ich allein unterwegs wäre könnte ich mir das vorstellen, aber mehrere Wochen auf engstem Raum? Dann lieber mit Hänger.

Alternativ so was:

1725284713732.webp

Blöderweise braucht man für das kuschelige kleine Wohnmobil Führerschein Klasse C.

Motoplex
Zurück
Oben