der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja , die armen Handwerker .So, gestern hat meine Frau den Kampf gewonnen !
Anhang anzeigen 136113
Egal ob Ducati oder RSV 4, die haben auch Platz genug
Anhang anzeigen 136114
Hab jetzt 5 Monate Zeit das Kleingeld zusammen zu kratzen
Egal ob Ducati oder RSV 4, die haben auch Platz genug
Camper ist schon geil, da fehlt nur noch die Anhängerkupplung, da du ein Motorrad bestimmt nicht in die Heckgarage bekommst. Das wird alleine schon vom zulässigen Gesamtgewicht nicht funktionieren.
Achslast nicht vergessen.Doch soll funktionieren, bekomme ein Wisch wo 150kg vom Hersteller freigegeben wird .
Hab ein Schalter genommen (fahre ungern Automatik) direkt 80kg gespart .
Bin dann knapp bei 780 kg Zuladung .
Eine abnehmbare AHK lasse ich über meine Ford Werkstatt dran machen.
Achslast nicht vergessen.
Wenn du den Motor von deinem Rennstreckenbike auf einem Anhänger transportierst, könnte das funktionieren.Doch soll funktionieren, bekomme ein Wisch wo 150kg vom Hersteller freigegeben wird .
Hab ein Schalter genommen (fahre ungern Automatik) direkt 80kg gespart .
Bin dann knapp bei 780 kg Zuladung .
Eine abnehmbare AHK lasse ich über meine Ford Werkstatt dran machen.
Wenn du den Motor von deinem Rennstreckenbike auf einem Anhänger transportierst, könnte das funktionieren.
Wohnmobile werden sehr gerne auf solchen Plattenwaagen an Raststätten gewogen und da siehst du dann mit einem 200kg Moped in der Garage ziemlich alt aus, da fährst du in dem Zustand keinen Meter weiter, da die Achslast hinten sowas von nicht passt.Aber dafür ist wahrscheinlich sehr gering das ich beim Camper das Nummernschild verliere
Ich bewahre dich vor hohen finanziellen Belastungen! Wobei, ein 7,5-Tonner sollte mit Achslasten keine Probleme habenSpielverderber
Sauber , Glückwunsch zu deinem neuen Spielmobilmeine Frau den Kampf gewonnen
aber mehrere Wochen auf engstem Raum?
Im gemeinsamen Urlaub nicht jeden Tag...Brauchste doch nur zum schlafen....der Rest vom Tag hockst doch eh auffe Krad....oder ?????