Eure Autos...

@Tuona, ich fühle mich bissel angesprochen 😉.
Wir haben uns vor 3 Jahren unsern WW zugelegt, weil meine Frau mich wieder zu den Trackday‘s begleitet wollte weil sie sonst alleine zu Hause ist 😁.
Unsere Tochter ist jetzt nämlich schon groß 🤗.
Als sie dann im Fahrerlager stand wollte sie sofort auch ein WoMo, hab ihr dann erklärt das, dass für mich keinen Sinn machen würde und wir mit einem WW besser bedient wären.
Wir sind dann auch paar mal mit dem WW in den Urlaub und sie fand aber immer mehr gefallen an WoMo (Frauen halt 🙈) sie hat jetzt 2 Jahre gedrängelt und gemacht, als wir vor 2 Wochen im Bikepark Schöneck waren hab ich mir auch ein WoMo gewünscht.
Dann haben wir gestern unverhofft und spontan zugeschlagen, dass heißt sie hat zugeschlagen und ich unterschrieben 🙄.
Es wird unser Reisemobil, mit dem ich/wir höchsten Tages Events in Spa, Zolder Bilster Berg usw. machen werde/n.

Für Events über mehrere Tage werde ich nach wie vor mein Transit benutzen, ich brauche kein WW oder WoMo am Track

IMG_7076.webp
So reicht es mir zu 100% 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das auch mal so sehen. Du musst jetzt keine Rennstreckenpause mehr vorgaukeln. Madame ist dabei und wird schon aufpassen, dass du nicht zu schnell fährst.
 
@Tuona, ich fühle mich bissel angesprochen 😉.
Wir haben uns vor 3 Jahren unsern WW zugelegt, weil meine Frau mich wieder zu den Trackday‘s begleitet wollte weil sie sonst alleine zu Hause ist 😁.
Unsere Tochter ist jetzt nämlich schon groß 🤗.
Als sie dann im Fahrerlager stand wollte sie sofort auch ein WoMo, hab ihr dann erklärt das, dass für mich keinen Sinn machen würde und wir mit einem WW besser bedient wären.
Wir sind dann auch paar mal mit dem WW in den Urlaub und sie fand aber immer mehr gefallen an WoMo (Frauen halt 🙈) sie hat jetzt 2 Jahre gedrängelt und gemacht, als wir vor 2 Wochen im Bikepark Schöneck waren hab ich mir auch ein WoMo gewünscht.
Dann haben wir gestern unverhofft und spontan zugeschlagen, dass heißt sie hat zugeschlagen und ich unterschrieben 🙄.
Es wird unser Reisemobil, mit dem ich/wir höchsten Tages Events in Spa, Zolder Bilster Berg usw. machen werde/n.

Für Events über mehrere Tage werde ich nach wie vor mein Transit benutzen, ich brauche kein WW oder WoMo am Track

Anhang anzeigen 136183
So reicht es mir zu 100% 😉
Juni 2025 in Most :cool:
 
Beim Veteranentrial gab es damals ein älteres Ehepaar aus Österreich, die sind zu den Veranstaltungen immer mit einem umgebauten Linien- bzw. Reisebus gekommen.

1725350743433.webp
 
Die Jungs von Motolix, die die Krämer - Modelle bei den Twins Only vorstellen, haben mich auf die Idee gebracht etwas mit dem Sparen anzufangen für die Rente....
Da passen genug Bikes und Werkzeug und Zubehör rein um 6 Monate Spanien Track und Street zu überstehen :love::


Genau das richtige, wenn der Fokus auf Motorrad liegt und nicht auf Luxus-Camping, wie bei den Morelos
 
Die Jungs von Motolix, die die Krämer - Modelle bei den Twins Only vorstellen, haben mich auf die Idee gebracht etwas mit dem Sparen anzufangen für die Rente....
Da passen genug Bikes und Werkzeug und Zubehör rein um 6 Monate Spanien Track und Street zu überstehen :love::


Genau das richtige, wenn der Fokus auf Motorrad liegt und nicht auf Luxus-Camping, wie bei den Morelos
Das überzeugt. Ich verkauf schnell unseren Rasentraktor, damit Platz in der Garage ist.
 
Wenn du den Truck von Motolix gesehen hättest, dann würdest du nicht nur deinen Rasentraktor verkaufen.

Ich hab den Robert und Tim in Cartagena vor ein paar Jahren kennengelernt als sie noch nichts mit Krämer am Hut hatten.
2 absolut nette und hilfsbereite Menschen.
Tim auch sehr fix unterwegs.
Hier aber dann zu fix.
 

Anhänge

  • Cartagena.webp
    Cartagena.webp
    481,6 KB · Aufrufe: 67
Die Jungs von Motolix, die die Krämer - Modelle bei den Twins Only vorstellen, haben mich auf die Idee gebracht etwas mit dem Sparen anzufangen für die Rente....
Da passen genug Bikes und Werkzeug und Zubehör rein um 6 Monate Spanien Track und Street zu überstehen :love::


Genau das richtige, wenn der Fokus auf Motorrad liegt und nicht auf Luxus-Camping, wie bei den Morelos
Der Slideout ist aber etwas bescheiden und die Markise geht auch nicht über die gesamte Länge.
 
Luft nach oben gibt es doch immer.
Die meisten Wendys können doch nichts mit einer Markise anfangen... Die sind doch immer bei den Gäulen ;)
 
Wo wir gerade von Pferden sprechen...

Weil die 660 in der Werkstatt ist, und die Guzzi seit gestern ohne Auspuff auf der Bühne steht, und die Honda einfach öd ist, musste ich heute mit der V4 zum Einkaufen... und natürlich kann man da nicht den kürzesten Weg fahren.

Also kurze Runde, und wie ich so auf der Rückfahrt war, komme ich der Pfeilrichtung entsprechend hier an:
1725376631390.webp
An der Stelle muss man die 90 Grad links nehmen. Ich war schätzungsweise an der Pfeilspitze, als ein gesatteltes Pferd um die Ecke getrabt kommt und in aller Ruhe an mir vorbeitrabt. Da war wirklich keine Hektik erkennbar.

Nur vom Reiter war weit und breit nix zu sehen. Ich hab bei der Weiterfahrt extra geschaut, aber ich habe niemanden gesehen, auch nicht auf der Straße liegend. Ist schon seltsam, wenn einem ein gesatteltes Pferd so entgegen kommt. Im Wilden Westen würde ich jetzt auf ne Schießerei tippen, aber so...
 
Motoplex
Zurück
Oben