Der Gerät, ist ein 911 Turbo und nur ein 911 Turbo !!!Es gibt nur Merino oder Merino Feinnarbe für den Gerät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gerät, ist ein 911 Turbo und nur ein 911 Turbo !!!Es gibt nur Merino oder Merino Feinnarbe für den Gerät.
Du wirst dich wundern was dieses recht nutzlose Fahrzeug manchen in der Zwischenzeit wert ist.was isch des für ein neumodisches Fahrzeug?
kostet das auch knapp 100 000 €?
Bezieht sich die Meinung auf der Sportmodus (Getriebeeinstellung) oder in welchem Setup fährst du hier?Getriebe: es bleibt 'ne Wandlerautomatik. Eine gute, aber immer noch Wandler. Schalten kann das Ding angemessen zügig, ich würde mir aber vor der Kurve aggressiveres Runterschalten auf der Bremse wünschen. Das lässt sich manuell nachholen, kann ein DSG aber auch automatisch besser. Den großen Abstand zwischen 2 und 3 muss man kennen und mögen.
Man kann auf Zuruf keine Fahrzeugeinstellungen wie Fahrwerk oder Stärke der Lenkeingriffe des Spurhalteassistenten ändern oder die Tempolimitwarnung abschalten. Da muss man sich durch's Menü klicken oder Tasten am Lenkrad drücken.
Grober Unsinn - der Scheiß baut regelmäßig gefährlichen Unfug, lässt sich von parkenden Autos irritieren. Steigt ohne erkennbaren Grund aus, wenn die zu fahrenden Kurven enger werden, obwohl er nur dem Vordermann hinterher oder an der weißen Linie entlang fahren müsste. Bremst unzuverlässig an roten Ampeln oder Stopschildern, obwohl er sie laut Display erkennt. Wenn er aussteigt, ist die Vorwarnzeit sehr kurz. Das ist so keine Hilfe.
Ist vielleicht etwas hart, ich nutze das automatische Einparken auch eher selten, eher mal aus Faulheit. die PDC reagiert auch für meinen Geschmack viel zu früh auf dauerton, das lenkt dich eher ab weil man immer das Gefühl hat was übersehen zu haben.Unbrauchbar
Gut, aber halt das Problem mit den parkenden Autos
Wertigkeit für die Preisklasse eher enttäuschend. Das kann bspw. Audi viel besser. Die teure Lederkomplettausstattung fühlt sich wie dünnes Kunsleder an. Aus dem Carbon-Innenraumpaket hätte man haptisch mehr machen können. Schalter fühlen sich halt an wie Plastik, aber wurden in Alufarbe angemalt. Hier bleibt es halt einfach ein profaner 4er BMW.
Ist egal, was du da nimmst, fährt sich alles ziemlich ähnlich. Ob D oder S oder 1 bis 3 unterscheidet sich nur im Spektakel am Auspuff. Was fehlt, ist irgendwie die direkte mechanische Verbindung zwischen Gaspedal und Antriebsachse. Wandler halt, aber wie gesagt eine Gute.Bezieht sich die Meinung auf der Sportmodus (Getriebeeinstellung) oder in welchem Setup fährst du hier?
Gerade im Tiefflug will ich das Aus haben. Da will ich meine Linie nicht vom Spurhalteassistenten korrigiert haben. Ansonsten darf der gerne machen, gerade wenn ich auf der Autobahn gerade Kaffee trinke.Ich weiß nicht wie oft du die Stärke der Lenkeingriffe änderst, ich stelle das einmal ein und das Menü sieht mich nie wieder. Fahrwerk kann doch im individuellen modus hinterlegen und dann ist es ein oder zwei knopfdrücke am sport schalter. Tempolimitwarnung kannst durch gedrückt halten der SET taste am lenkrad direkt abschalten.
Funktionierte im RS6 nicht perfekt aber deutlich besser. Mit parkenden Autos hatte er wesentlich seltener Probleme, aber auch Probleme. Rote Ampel war ihm dafür einfach komplett egal. Er pendelte auch nicht zwischen den weißen Linien, sondern blieb schön mittig. Der BMW tendiert eher Richtung Bordsteinkante, und vereinzelt nach links. Anmerkung: Audi nennt das ganze auch nicht Assisted Driving.Das es bei VW besser funktioniert kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, die unnötigen Eingriff sind für mich dort ne Katastrophe, speziell auf der Autobahn ständig unnötige bremseingriffe durch Fahrzeuge die zu knapp einscheren, ich bin der Meinung das kann BMW um Welten besser.
Was ich hier noch vergessen habe aber auch schwer nervig finde: Er senkt bei aktiver PDC die Musiklautstärke nicht ab. Slayer gegen PDC, ist wie Stahlschmiede gegen Serviettenfalten. Wenn du da nicht dran denkst, hörst du keine PDC.Ist vielleicht etwas hart, ich nutze das automatische Einparken auch eher selten, eher mal aus Faulheit. die PDC reagiert auch für meinen Geschmack viel zu früh auf dauerton, das lenkt dich eher ab weil man immer das Gefühl hat was übersehen zu haben.
Mit 650PS im Stau neben den anderen stehen. WOW, was für Emotionen da wohl aufkommen?Ich glaube, so könnte ein E-Auto mehr Akzeptanz bekommen und auch noch Spaß machen.
Aber ich warte wohl, bis man einen Fiat 500 mit 8 Zylindersound bekommt
Ordentlich einparken üben wir aber nochmal…
Im Stau vermutlich soviel Emotion, wie in deinem M3.Mit 650PS im Stau neben den anderen stehen. WOW, was für Emotionen da wohl aufkommen?
Ach was, das gehört so.Ordentlich einparken üben wir aber nochmal…
Bei 'nem BMW muss das so. Er hat sogar vergessen, die Behindertenparkplätze zu nutzen.Ordentlich einparken üben wir aber nochmal…
Natürlich, gehört zum Auto fahren doch irgendwie dazu.Der Beitrag gehört natürlich , hier rein.
Hallo, Gemeinde. da für mich das Auto(als Hobby) vor dem Motorrad steht würde ich gerne wissen und sehen was ihr für Autos fahrt!