Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kann ich bestätigen, der hat auch die richtige Bestuhlung und Ausstattung dafür.Und als quattro macht er auch richtig Laune
Ganz ehrlich, mir ist völlig Wurst welches Antriebssystem mein nächstes Auto hat. Es muß funktionieren und wirtschaftlich sein (Kauf, Betrieb und Wiederverkauf). Der Screenshot sollte zeigen, dass das Strompreisthema einfach absolut nicht unter Kontrolle ist.Nicht schlimm, da hänge ich wahrscheinlich gerade die Zapfpistole in den Tank. Vielleicht vergieße ich für die E-Auto-Fahrer auch noch einen Schluck auf dem Bordstein.
Ich würde dir ja gerne zu 100% zustimmen, aber was Tesla betrifft nicht so ganz. Da ich leider mehr oder weniger vom Fach war, bin ich eigentlich selbst entsetzt, wie gut die Tesla Fahrzeuge aus China sind. Was die Durchfallquote beim TÜV betrifft, die meisten bremsen leider zu wenig, was bei dem Auto ja theoretisch nicht nötig ist, da man alles mit dem Gaspedal steuern kann. Regelmäßig mal auf Neutral schalten und in die Bremse treten und die Bremsen vergammelt nicht. Das andere sind verstellte Scheinwerfer, die lassen sich aber leicht beim TÜV in dem Menü nachstellen, halt gewusst wie. Das dritte Problem wären die Querlenkergummis, die gibt es die ersten vier Jahre aber auf Garantie und danach ist der Wechsel auch nicht teurer, als überteuerte Servicearbeiten an anderen Produkten, die es bei Tesla größtenteils nicht gibt. Ich hätte lieber auch zwei deutsche Elektroautos gekauft, aber leider stimmt da das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Da verbraucht man letztendlich mehr Geld für Inspektionen, als für Strom und die Servicearbeiten haben bei Elektroautos einen höheren Stundensatz.Ganz ehrlich, mir ist völlig Wurst welches Antriebssystem mein nächstes Auto hat. Es muß funktionieren und wirtschaftlich sein (Kauf, Betrieb und Wiederverkauf). Der Screenshot sollte zeigen, dass das Strompreisthema einfach absolut nicht unter Kontrolle ist.
E-Auto bashing ist völlig uninteressant weil jetzt schon völlig klar ist, dass es die Zukunft ist. Das steht für mich völlig außer Frage. Es ist halt oft noch viel zu teuer. Genauso wenig macht es aber Sinn so qualitative Mistmöhren wie den Tesla 3 in den Himmel zu loben."Absolut beschissene Situation": Norwegen und Schweden üben Kritik an deutscher Stromproduktion
Die Windflaute lässt die Strompreise steigen. Das betrifft nicht nur deutsche Unternehmen. Auch europäische Partner sind sauer.www.t-online.de
Tesla kann Software, aber keine gute Qualität.
VW, Mercedes, BMW, Volvo können mehr oder weniger Qualität, aber keine gute Software.
Die Koreaner und Japaner sind für mich der Geheimtipp weil sie beides ganz gut können, zu guten Preisen.
Abwarten wie es weitergeht...mein Diesel kann noch gute 80.000KM und das reicht mir noch für 5-6 Jahre.
Meine Kohle würde ich am liebsten (wieder) in ein dt. Fabrikat stecken. Aber dann muß preislich noch was passieren und die Strompreise müssen moderat sein.
Ich habe gar kein eigenes Auto mehr .Und jetzt möchte ich wieder eure Autos sehen
Was willst Du noch mit nehm eigenen Auto Du hast ja mehr Motorräder wie mein Türkischer Gebrauchthändler um's EckIch habe gar kein eigenes Auto mehr .
Nur noch einen Firmenwagen und den Firmenwagen meiner besseren Hälfte.
Und wenn ich den ganzen Scheiss mit den Neuwagen bei uns im Fuhrpark sehe, und wie oft die Kisten in die Werkstatt müssen, will ich auch keinen mehr haben.
Da ich mir mit einem Hobbyauto noch nicht schlüssig bin, bleibt es erstmal bei den Motorrädern
Monty , du Gselzbär do isch der Dacia no besser zamma gnagelt als der gschissne Tesla , aber egal , du musch ihn ja fahragut die Tesla Fahrzeuge aus China sind.
Weltklasse Kommentar Leider ist es nicht möglich mehrere Likes zu gebenMonty , du Gselzbär do isch der Dacia no besser zamma gnagelt als der gschissne Tesla , aber egal , du musch ihn ja fahra
Du darfst tatsächlich nicht die in Amerika gefertigten mit denen aus China vergleichen, da können sich hier noch einige eine Scheibe von abschneiden.Monty , du Gselzbär do isch der Dacia no besser zamma gnagelt als der gschissne Tesla , aber egal , du musch ihn ja fahra
Ja, leider ist das so, je größer der Preisdruck, desto schlechter die Qualität.Ich habe gar kein eigenes Auto mehr .
Nur noch einen Firmenwagen und den Firmenwagen meiner besseren Hälfte.
Und wenn ich den ganzen Scheiss mit den Neuwagen bei uns im Fuhrpark sehe, und wie oft die Kisten in die Werkstatt müssen, will ich auch keinen mehr haben.
Da ich mir mit einem Hobbyauto noch nicht schlüssig bin, bleibt es erstmal bei den Motorrädern
Monty , do brauch mer gar nix abschneidada können sich hier noch einige eine Scheibe von abschneiden.
Noch schlimmer, wir haben sie gut 20 Jahre lang aufgeschlaut und jetzt bekommen wir die Quittung.Monty , do brauch mer gar nix abschneida
Mir hand scho Auto baut do sind die ....... no gloffa , und warum kamen ganze Heerscharen zu uns , und haben fotografiert wie die blöden , do könnt ih heid no Kotza
Aber egal , isch wie immer ,soll jeder kaufa was er will , aber noch her net rom heila
Iwo, hab dich nicht so. Als der Super 2,20EUR/l gekostet hat, musste ich mir auch solche Sprüche anhören.Ganz ehrlich, mir ist völlig Wurst welches Antriebssystem mein nächstes Auto hat. Es muß funktionieren und wirtschaftlich sein (Kauf, Betrieb und Wiederverkauf). Der Screenshot sollte zeigen, dass das Strompreisthema einfach absolut nicht unter Kontrolle ist.
E-Auto bashing ist völlig uninteressant weil jetzt schon völlig klar ist, dass es die Zukunft ist. Das steht für mich völlig außer Frage. Es ist halt oft noch viel zu teuer. Genauso wenig macht es aber Sinn so qualitative Mistmöhren wie den Tesla 3 in den Himmel zu loben."Absolut beschissene Situation": Norwegen und Schweden üben Kritik an deutscher Stromproduktion
Die Windflaute lässt die Strompreise steigen. Das betrifft nicht nur deutsche Unternehmen. Auch europäische Partner sind sauer.www.t-online.de
Tesla kann Software, aber keine gute Qualität.
VW, Mercedes, BMW, Volvo können mehr oder weniger Qualität, aber keine gute Software.
Die Koreaner und Japaner sind für mich der Geheimtipp weil sie beides ganz gut können, zu guten Preisen.
Abwarten wie es weitergeht...mein Diesel kann noch gute 80.000KM und das reicht mir noch für 5-6 Jahre.
Meine Kohle würde ich am liebsten (wieder) in ein dt. Fabrikat stecken. Aber dann muß preislich noch was passieren und die Strompreise müssen moderat sein.
Der Ruf kommt zwar nicht von ungefähr, aber wenn man sich z.B. mal aktuelle Mercedes- und BMW-Modelle anschaut, dann merke ich davon nichts mehr. Läuft butterweich, alles was das Herz begehrt (eher schon deutlich zu viel, Überforderung tritt ein) und das auf einem Curved Fernseher.VW, Mercedes, BMW, Volvo können mehr oder weniger Qualität, aber keine gute Software.
Neben dem Fiat 500e von meiner Frau fahren wir noch einen EV6 von Kia und daher kann ich das von Dir geschriebene nur bestätigen. Für mich haben die Koreaner derzeit das perfekte Preis-Leistungsverhältnis und bei der E-Mobilität sind sie technisch extrem gut mit dabei.Tesla kann Software, aber keine gute Qualität.
VW, Mercedes, BMW, Volvo können mehr oder weniger Qualität, aber keine gute Software.
Die Koreaner und Japaner sind für mich der Geheimtipp weil sie beides ganz gut können, zu guten Preisen.
...
Meine Kohle würde ich am liebsten (wieder) in ein dt. Fabrikat stecken. Aber dann muß preislich noch was passieren und die Strompreise müssen moderat sein.
Kia wäre aktuell auch mein Favorit.Neben dem Fiat 500e von meiner Frau fahren wir noch einen EV6 von Kia und daher kann ich das von Dir geschriebene nur bestätigen. Für mich haben die Koreaner derzeit das perfekte Preis-Leistungsverhältnis und bei der E-Mobilität sind sie technisch extrem gut mit dabei.
Der Fiat ist gerade im hauptsächlich genutzten Kurzstreckenbetrieb ein tolles und zweckmäßiges Auto und jedem Kleinwagen mit Verbrennermotor überlegen. Dabei hat er auf mittlerweile 20.000 km einen Durchschnittsverbrauch von 13,5 kWh auf 100 km.
Der Kia bietet insgesamt aber noch viel mehr. Wenn man will, fährt man ihn sehr sparsam mit unter 20 kWh auf 100 km. Wenn man ihn flott fährt, dann ist es zwar deutlich mehr, aber bei der extremen Leistung darf meiner Meinung nach auch der Verbrauch höher sein. Außerdem ist es irgendwie cool - wenn auch völlig unnötig - im Auto ähnlich zu beschleunigen wie mit dem Moped .
Und ja, es wäre schön, wenn die Strompreise günstiger wären, aber derzeit bezahle ich unter 30 ct/kWh und da kommt dann im Vergleich definitiv kein Verbrenner ran. Dabei rechne ich den Solarstrom noch nicht mal rein.
Ich finde zwar auch, dass Elektromobilität in keinem Fall das Allheilmittel ist und ein guter Mix sinnvoll wäre. Bei unserem Nutzungsprofil werde ich aber wohl nie mehr zum Verbrenner zurückkehren.