Eure Autos...

Irgendwie für mich nicht.

Die letzten 11 Worte sind für mich ausschlaggebend.

Is eh Hoffnungslos.

Eigentlich sollte man genau ein Thema aufmachen und gut, mehr braucht es Forum hier nicht.
Wie langweilig.😕
Aber vielleicht kauft sich ja aus besagten Gründen hier bald einer ein Elektroauto und stellt es hier dann vor.🤔 Möchten ja schließlich nicht alle nur die alten Büchsen sehen.🙂

Wie langweilig.😕
Aber vielleicht kauft sich ja aus besagten Gründen hier bald einer ein Elektroauto und stellt es hier dann vor.🤔 Möchten ja schließlich nicht alle nur die alten Büchsen sehen.🙂
Ich sehe mir lieber hundert alte Autos an, wie einen Tesla !!

Die Verzweiflung ist anscheinend sehr groß wenn da schon Sonderrechte für E-Fahrzeuge kommen. Nachdem die Bezuschussung der E-Kisten abgelaufen ist, kauft das keiner mehr.
BMW rudert jetzt zurück und baut den zukünftigen M3 als Elektro und Verbrenner. Die haben verstanden das es bis 2030 nur mit Elektro sicherlich nicht weiter geht.

Wir fahren schon seit Jahren mit einem Elektro Fahrzeug, vom e Golf zum Model 3 gewechselt, haben da alles richtig gemacht, Preisleistungsverhältnis einfach top!
Deutsche Fahrzeuge sind einfach zu teuer im Verhältnis zu Tesla und Co.
Auch die Modellauswahl wie früher vermisse ich, Scirocco, Corado oder halt den Golf.
Sehe da immer nur ID,s nur diese SUV Kacke, nix sportliches was meiner Partnerin und mir gefallen.
Erleben wir ja gerade auch was mit der Autoindustrie in Deutschland passiert.
Hätten mal ein Volkswagen bauen sollen der sportlich kompakt und bezahlbar ist.
Wir fahren aber auch noch normale Verbrenner mit vier Rädern.
Die Zweiräder bleiben natürlich reine Verbrenner!

Anhänge

• IMG_20231112_153210.webp
    IMG_20231112_153210.webp
    840,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20231002_202741.webp
    IMG_20231002_202741.webp
    762,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC05770.webp
    DSC05770.webp
    352,5 KB · Aufrufe: 44
Wir fahren schon seit Jahren mit einem Elektro Fahrzeug, vom e Golf zum Model 3 gewechselt, haben da alles richtig gemacht, Preisleistungsverhältnis einfach top!
Auch die Modellauswahl wie früher vermisse ich, Scirocco, Corado oder halt den Golf.
Sehe da immer nur ID,s nur diese SUV Kacke, nix sportliches was meiner Partnerin und mir gefallen.
Bei mir ähnlich E-Up, Model 3, Tiguan Allrad TDI, Fiat Ducato Kastenwagen Camper. Die gesunde Mischung macht es einfach. Auch wenn sehr viele den Tesla bashen, was ich derzeit durch Elon Mask verstehen kann, fahren ist aber definitiv ein freudiges Erlebnis und hat was, was andere kaum bieten können. Quasi ein fahrendes Smartphone, was auch richtig vom Fleck kommt. Verbrenner finde ich da mittlerweile fast unspektakulär. Leider kommt mein Strom gerade nicht vom Dach, sondern eher Atomstrom aus Frankreich.🙈

Die gesunde Mischung macht es einfach.

Sehe ich ähnlich, mit dem Kraftstoff für unsere Verbrenner kommt das Oel mit Sicherheit auch über Umwege aus Russland.

Der alte TT ist schön (y)
Von der Fensterfläche her eher ein Spähpanzer, aber ansonsten ....... :unsure:

Der alte TT ist schön (y)
Von der Fensterfläche her eher ein Spähpanzer, aber ansonsten ....... :unsure:
Muhahah, ich konnte meine Finger noch still halten als du die KTM´s hinsichtlich der Optik verspottet hast. Das du die Badewanne TT der quasi hinten und vorne gleich aussieht als schön bezeichnest, das muss ich zumindest mal als Geschmacksache bezeichnen....
Hätten mal ein Volkswagen bauen sollen der sportlich kompakt und bezahlbar ist
Hab ich seit 35 Jahren....😄 die Schönheit bei so einer Postkiste liegt sicherlich auch im Auge des Betrachters 😉
IMG_1208[1].webp

Muhahah, ich konnte meine Finger noch still halten als du die KTM´s hinsichtlich der Optik verspottet hast. Das du die Badewanne TT der quasi hinten und vorne gleich aussieht als schön bezeichnest, das muss ich zumindest mal als Geschmacksache bezeichnen....

Hab ich seit 35 Jahren....😄 die Schönheit bei so einer Postkiste liegt sicherlich auch im Auge des Betrachters 😉
Anhang anzeigen 141100
Doch, so wie dieser TT auf dem Bild aussieht wirkt er - für mich gesehen - stimmig.
Da passt alles, Form, Farbe Anbauteile.
Ansonsten ist mir das Auto, also TT, TTS etc., als solches wurscht.

Der gelbe Golf sieht auch cool aus ...... wirkt aber nicht stimmig, da fehlt das Posthorn an der Türe :sneaky:

Der gelbe Golf sieht auch cool aus ...... wirkt aber nicht stimmig, da fehlt das Posthorn an der Türe :sneaky:
@ASK, die Posthörner hat tatsächlich mal eine Freundin auf die Türen geklebt. Ich fand das sehr witzig und auch passend. Leider hat das ein Polizist ganz anders gesehen. Mit dem Zivil-BMW neben mich gefahren und ganz aufgeregt gewunken. Ich denke noch, was will der den von mir ? An einer roten Ampel steigt der Typ aus und ich sehe das Halfter mit dem Colt drin, oha Polizei :oops:

Man hat der mich rund gemacht. Ich könnte ja mein Auto auch grün / weiß lackieren und Polizei drauf schreiben. Das geht mal gar nicht, Monopol usw.
Ich musste ihm versprechen das ich die Babber sofort zuhause entferne. Dann sieht er auch von einer Anzeige ab....
Ich war Anfang zwanzig und hatte mir vor Aufregung fast in die, ach lassen wir das. Die Posthörner wurden auf jeden Fall unmittelbar entfernt ;)

Bei uns fährt auch ein gelber VW Bus rum mit Posthorn und darunter steht "Prost"
Bei dem Polizeiauto muß halt"POLOZEI" stehen. 😂😂😂😂😂

@ASK, die Posthörner hat tatsächlich mal eine Freundin auf die Türen geklebt. Ich fand das sehr witzig und auch passend. Leider hat das ein Polizist ganz anders gesehen. Mit dem Zivil-BMW neben mich gefahren und ganz aufgeregt gewunken. Ich denke noch, was will der den von mir ? An einer roten Ampel steigt der Typ aus und ich sehe das Halfter mit dem Colt drin, oha Polizei :oops:

Man hat der mich rund gemacht. Ich könnte ja mein Auto auch grün / weiß lackieren und Polizei drauf schreiben. Das geht mal gar nicht, Monopol usw.
Ich musste ihm versprechen das ich die Babber sofort zuhause entferne. Dann sieht er auch von einer Anzeige ab....
Ich war Anfang zwanzig und hatte mir vor Aufregung fast in die, ach lassen wir das. Die Posthörner wurden auf jeden Fall unmittelbar entfernt ;)
Das Thema kenne ich selbst (leider) auch zur Genüge. :confused:
Ich hatte jahrelang einen gelben Seat Cupra, ein geiles Auto damals - leider meinte fast jeder aus meinem Spezl-Kreis, dass es doch so superwitzig sei, wenn sie mir des Nachts Posthörner an die Türe kleben.
Das fand erst nach rund 15 aufgeklebten Hörndln durch Androhung einer Faustwatsch'n ein Ende. :cautious:

Motoplex
Zurück
Oben