Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja die Grebensteins......Leider habe ich keine Bilder mehr von meiner Jugendliebe Aprilia RS 125. Aber Sie hat mich bis heute geprägt!
Nach dem Autoführerschein und weiteren 6 Jahren ohne Zweirad folgte 2018 der A2 Aufstieg, allerdings erst mal kein Motorrad da frisch von der Uni kein Geld da war.
Aufgrund der Beschränkung auf 48 Ps wurde es eine neue Yamaha MT 07 im Jahr 2019.
Anhang anzeigen 68332
Anfang dieses Jahr habe ich dann den Aufstieg auf den A Führerschein erfolgreich gemacht und mir blind eine Triumph Street Triple RS gekauft.
Anhang anzeigen 68333
Leider bin ich durch Zufall bei den Gebensteins zu einer Testfahrt mit einer Tuono V4 gekommen. Ganze 2 Monate habe ich gerungen und mir einreden wollen, das es keine Tuono braucht, wie es ausging könnt ihr euch ja denken, abgeholt habe ich die 2020 Tuono dann am 30.10.2020 mit 0 km bei den Grebensteins und meine RS in Zahlung gegeben.
Anhang anzeigen 68334
Sowas hatte ich auch mal für 18 (lange und verlorene ) Monate meines Lebens als "Leihgabe". Allerdings mit zwei Einzelsitzen und in NVA-grün. Die Fahrten damit waren so fast das schönste in dieser Zeit. Allerdings hatten wir keinen "Kradmantel" @ASK ?Na dann mach ich mal mit.Anhang anzeigen 68351
Dem Gespann bist du ja treu gebliebenIch muss demnächst im Keller rum wühlen in alte photo alben, das einzige was Ich sofort hab ist mein erstes Bike, das bin Ich sommer 1964 auf einen ehemalige Royal Air Force Flugplatz nähe meine heimat stadt Hull, auf eine vom mein Vater und Onkel gebaute BSA 125 gespann
Nicht weil es mein erste wahl ist , Ich würde auch lieber normale Motorrad touren mit meine Frau unternehmen, Führerschein hat sie ja, aber es geht leider nicht mehr anders ,Dem Gespann bist du ja treu geblieben