Ja Vince, das ist wohl wahr , aber ist doch toll, dass ihr es auf diese Weise noch machen könnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt komme ich mir nicht mehr ganz so alt vor...Meine Karriere
Nicht weil es mein erste wahl ist , Ich würde auch lieber normale Motorrad touren mit meine Frau unternehmen, Führerschein hat sie ja, aber es geht leider nicht mehr anders ,
Wer hat dich den infiziert.Die Yamaha R1 RN04 war mein allererstes Moped Anhang anzeigen 68489
Danach kam eine neue Yamaha R1M
Anhang anzeigen 68490
RN04 verkauft und ne CBR 600RR pc40 gekauft
Anhang anzeigen 68491
danach ging’s los CBR verkauft und ne neue 19er Factory gekauft
Anhang anzeigen 68492
und dann hat’s mir endgültig den Vogel raus gehauen und ich hab die R1M verkauft und mir dafür eine neue Rsv4 Factory gekauft
Anhang anzeigen 68493
der Jokel aus dem Allgäu wars glaubWer hat dich den infiziert.
Hey, krass - hast Du die Lady im WZ? Das ist wahre Liebe... Ein Kumpel hat das auch jährlich zu Saisonende mit seiner 1199er Pani gemacht. Dazu in rot angeleuchtet. Schon geil!!!So mein erstes wirkliches Moped wenn ich mal Roller,Poketbikes etc raus nehmen war auch schon eine Diva RS 2006
Natürlich optisch wie es sich mit 16 gehört hat mit Playboy Dekor und der Motor komplett offen und mit allem schnick schnack um ja den letzten PS noch rauszuholen Anhang anzeigen 68899Anhang anzeigen 68898
Danach kam mit 20 und offenem Lappen in der Tasche meine Gsxr 2006Anhang anzeigen 68900
Anhang anzeigen 68901
Und naja jetzt wieder seit neuestem meine nächste Diva auf Ihrem Winterparkplatz bis die Temperaturen wieder vernünftig werden
Anhang anzeigen 68902
Die Hus sieht scharf aus. Schwarz/Silber - Chapeau. Die hat das 690er Herz, korrekt?So, auch endlich mal paar Fotos raugekramt.
Hab erst 2005 angefangen mit Mopped fahren. Erstes Bike war ne Suzuki GSR 600:
Anhang anzeigen 68860Anhang anzeigen 68861Anhang anzeigen 68862
Hatte ich viel Spaß damit! Hab dann 2010 einen Unfall gehabt. Übersehen das das Auto vor mir das ich grad überholen wollte links abbiegen wollte Ales ganz gut ausgegangen aber die Aufnahme für die Soziusfußrasten ist am Rahmen abgebrochen und dadurch ziemlich aufwändiger Schaden. Hab Sie dann selbst zerlegt und wieder zusammen gebaut und 2011 bis 2016 noch gefahren.
Wollte dann unbedingt mehr Leben und Emotion in der Kiste und bin 2016 auf die Ducati Hypermotard 939 SP umgestiegen.
Anhang anzeigen 68864Anhang anzeigen 68865Anhang anzeigen 68866
Auch ein sehr geiles Funbike, aber irgendwie hat es nicht 100% gepasst zwischen uns. 2019 wollt ich dann eigentlich Richtung SD 1290 R gehen, hab mich aber völlig unerwartet in die Vitpilen 701 verliebt. Da die Regierung nicht bei nem 2. Bike mitspielen wollte hab ich dann tatsächlich die Duc dafür hergegeben (nachdem ich die Vitpilen als Leihmotorrad 3000km durch die Dolomiten gescheucht hatte) und war absolut begeistert davon.
Anhang anzeigen 68868Anhang anzeigen 68869Anhang anzeigen 68870
Leider hats mich dann im September in den Dolomiten erwischt, Vorderrad weg gerutscht und der Gutachter hat nen wirtschaftlichen Totalschaden gesehen Dafür jetzt die RS660 und die Vitpilen wird noch wieder flott gemacht.
Benzin im Blut? So wie es aussieht, hast du 2 Wohnsitze. Einer davon ist auf der grünen Hölle . Chapeau!Nun möchte ich mich auch mal mit meinen Schätzchen, die mich viele Kilometer erfreut haben, vorstellen. Leider habe ich von den meisten keine alten Bilder mehr. Die müsste ich ohnehin einscannen, da digitale Fotographie in meiner Jugend noch ein Fremdwort war. Und nun wird es recht "grün" mit gutem Ausgang...
Mein erster motorisierter Laufversuch (Foto aus dem Internet) - Kreidler Flott:Anhang anzeigen 68506
Und nun wird es richtig "grün" (Fotos aus dem Netz):
Z 250 A mit "satten" 27PS... Mehr Leistung war wegen der Versicherungsprämien damals für einen Schüler mit Nebenjob nicht drin... Geil war es trotzdem... Meine ersten Runden auf der Nordschleife wurden dem Motor leider zum Verhängnis...
Anhang anzeigen 68508
Die Z 750 GT war robust, zuverlässig, kostengüstig und ein klasse Tourer mit Kardan und einer Reichweite, von der ich heute nur träumen kann... Zudem war sie schneller, als sie aussieht. Leider brach ihr die Eiskurve auf der Nordschleife das Genick. Nicht aufgepasst und zack, weg war das Vorderrad...
Anhang anzeigen 68509
Nun wurde es sportlicher... Aber nur für ca. 1 Jahr... Die Schräglagenfreiheit war doch für ihr Handling zu eingeschränkt...
Anhang anzeigen 68510
Die ZXR 750 L mit echtem RamAir hatte ich gleich 2x, da ich die erste in den Leitplanken der Nordschleife versenkt habe... Die erste habe ich jahrelang um den Ring gejagt, nix ging kaputt bis zum Kontakt mit der Leitplanke im Hatzenbach... Handling für heutige Maßstäbe eher träge, aber tolle Straßenlage und super Motor für damalige Verhältnisse...
Anhang anzeigen 68511
Die ZX 6 R hat es mir dann angetan... Sehr handlich... Kein Performanceverlust auf die ZXR 750...
Anhang anzeigen 68512
Dann ein "Ausrutscher" , da meine Frau mitfahren wollte, gab mit ihren Fahreigenschaften den ersten Impuls zum Naked Bike Honda Hornet 900:
Anhang anzeigen 68513
Und dann wieder "grün" - ZX10R. Meine Frau wollte nicht mehr mit:
Anhang anzeigen 68517
Und kam meine Diva...
Anhang anzeigen 68515
Den Kauf meiner Diva habe ich bis heute nicht bereut...
Danke, schwarz Silber war original, jetzt blau weiß schwarz kommt auf dem bild nich so gut rüber, in live schaut es schon auch ganz geil aus. Ja, ist der 690 KTM Motor.Die Hus sieht scharf aus. Schwarz/Silber - Chapeau. Die hat das 690er Herz, korrekt?
Aber damit sind es ja doch wieder 2 Mopeds - hast Du die Regierung umbestimmt ?
Viel Spaß mit der 660. Die Fachwelt schwärmt ja geradezu. Uwe Seitz wollte laut seines PS-Artikels 09/20 gar nicht mehr runter von der 'Kleinen'... Bin auf Berichte gespannt!
Habe mich da jahrelang herumgetrieben... Immer, wenn ich Zeit hatte. Bei derBenzin im Blut? So wie es aussieht, hast du 2 Wohnsitze. Einer davon ist auf der grünen Hölle . Chapeau!