Eure Reisepläne 2021

WSC-Neuss Shop
Ich hoffe mal stark dass Sardinien Ende Mai coronamässig funktionieren wird!
 
Ich hab es vor nächstes Jahr. Ich bekomme halt zwei Mopeds in Anhänger.
 
Ansonsten ist Ende September auch eine gute Option. Dann ist nicht mehr soooo viel los, das Wetter rel. stabil (nicht zu heiß und i.d.R. trocken) und hoffentlich genug Zeit um Corona in den Griff zu bekommen.....
 
Sardinien, viel gelesen, noch nie dort gewesen. Wollte es dieses Jahr angehen, Madame am Strand und ich auf der Straße. Aber allein auch nicht soo lässig und dann kam "C"
 
Sardinien, viel gelesen, noch nie dort gewesen. Wollte es dieses Jahr angehen, Madame am Strand und ich auf der Straße. Aber allein auch nicht soo lässig und dann kam "C"
Vielleicht kann man das im September koordinieren. "Dame am Strand" hab ich da auch meist dabei. :)
 
Anfang Juni eine Woche Sardinien. Hoffe es klappt 2021 wieder, dies Jahr war`s ja nix.
 
Wie fasst jedes Jahr ist Sardinien im September 2021geplant !!
Lago di Garda und Dolos im Juni 2021 !
Spontan ist Schwarzwald / Luxemburg so oft es die Zeit und das Wetter erlaubt ebenfalls geplant ..... !!

Aber abwarten was das neue Jahr so alles bringen wird ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Mai mit der Truppe Vogesen, Elsass, Schwarzwald.
Suchen noch eine Unterkunft Nähe Rheinbrücke in der Freiburger Ecke. Dann sind wir schneller im Elsass.
 
Ich muss mir dieses Jahr neue Motorradkumpels suchen/ finden 😥

Die letzten Jahre sind alle meine Motorradkumpels in direkten Umfeld auf die Rennstrecke abgedriftet oder haben das Fahren ganz an den Nagel gehangen...

Der letzte Kumpel mit dem ich eigentlich bisher immer gefahren bin, setzt seine Prioritäten jetzt auch anders...

Ich bin sooooooo alleine 😥😂
Wie????
Keine Pizza für Drei mehr in Sestola?

Komm Bub... ich adoptiere dich :)
 
Ich muss mir dieses Jahr neue Motorradkumpels suchen/ finden 😥

Die letzten Jahre sind alle meine Motorradkumpels in direkten Umfeld auf die Rennstrecke abgedriftet oder haben das Fahren ganz an den Nagel gehangen...

Der letzte Kumpel mit dem ich eigentlich bisher immer gefahren bin, setzt seine Prioritäten jetzt auch anders...

Ich bin sooooooo alleine 😥😂
Warst du nicht immer mit dem Typ der so geile Videos macht unterwegs?... Irgendwas mit 3loo......?
 
Aufhören nicht direkt, aber aktuell kein Interesse am Biken und andere Prioritäten gesetzt.
 
Im Mai nach Südtirol mit meiner Süßen zum E-Biken.
Im Juni mit den Kumpels nach Südtirol oder alternativ Ende September nach Sardinien.
(3x Factory Dark Thunder / 1x KTM GT / 1x KTM Superduke R / 1x Speed Tripple RS / 1x BMW 1200 RS / 1x Honda CB 1000 R)
Ende August das erste mal auf die Renne. Mit Cima Racing für 3 Tage nach Rijeka.
 
Aufhören nicht direkt, aber aktuell kein Interesse am Biken und andere Prioritäten gesetzt.
Soll es geben.... Ne Woche nach meinem 40er hat meinem Kumpel jemand die vorfahrt genommen... Rollstuhl war das Ergebnis.... Da hab ich auch überlegt aufzuhören.... Hat ein halbes Jahr angehalten... Dann hab ich mir ne k6 geholt
 
Motoplex
Oben Unten