Stell dich hinten an, der erste Asylbewerberplatz gehört mirIch will auch endlich nach Sardinien.
So müssen sich also die armen Schweine beim Kampf um nen Boot....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell dich hinten an, der erste Asylbewerberplatz gehört mirIch will auch endlich nach Sardinien.
September sowieso!Ansonsten ist Ende September auch eine gute Option. Dann ist nicht mehr soooo viel los, das Wetter rel. stabil (nicht zu heiß und i.d.R. trocken) und hoffentlich genug Zeit um Corona in den Griff zu bekommen.....
Vielleicht kann man das im September koordinieren. "Dame am Strand" hab ich da auch meist dabei.Sardinien, viel gelesen, noch nie dort gewesen. Wollte es dieses Jahr angehen, Madame am Strand und ich auf der Straße. Aber allein auch nicht soo lässig und dann kam "C"
Wie????Ich muss mir dieses Jahr neue Motorradkumpels suchen/ finden
Die letzten Jahre sind alle meine Motorradkumpels in direkten Umfeld auf die Rennstrecke abgedriftet oder haben das Fahren ganz an den Nagel gehangen...
Der letzte Kumpel mit dem ich eigentlich bisher immer gefahren bin, setzt seine Prioritäten jetzt auch anders...
Ich bin sooooooo alleine
Warst du nicht immer mit dem Typ der so geile Videos macht unterwegs?... Irgendwas mit 3loo......?Ich muss mir dieses Jahr neue Motorradkumpels suchen/ finden
Die letzten Jahre sind alle meine Motorradkumpels in direkten Umfeld auf die Rennstrecke abgedriftet oder haben das Fahren ganz an den Nagel gehangen...
Der letzte Kumpel mit dem ich eigentlich bisher immer gefahren bin, setzt seine Prioritäten jetzt auch anders...
Ich bin sooooooo alleine
Ja war der letzte der alten GardeWarst du nicht immer mit dem Typ der so geile Videos macht unterwegs?... Irgendwas mit 3loo......?
Ich hoffe mal, er macht wenigstens noch das Video seiner letzten Reise fertig...Ja war der letzte der alten Garde
Soll es geben.... Ne Woche nach meinem 40er hat meinem Kumpel jemand die vorfahrt genommen... Rollstuhl war das Ergebnis.... Da hab ich auch überlegt aufzuhören.... Hat ein halbes Jahr angehalten... Dann hab ich mir ne k6 geholtAufhören nicht direkt, aber aktuell kein Interesse am Biken und andere Prioritäten gesetzt.