Eure Reisepläne 2021

WSC-Neuss Shop
Ich hab mit dem @mrk schon 10 Tage Sardinien für Ende Mai gebucht :)! Wird unser erstes Mal dort sein und ich glaub ich sprech für uns beide, wir können es kaum noch erwarten :D
Mit dem Transporter runter und dann genießen :) Da ist dann auch Platz für Reifen...ich glaub 10 Tage am Kabel ziehen wird knapp mit einem Satz 😅 Außerdem müssen wir Kilometer für sparen :p

Ansonsten die üblichen Tagesabstecher nach Luxemburg, Vogesen so oft es die Zeit und das Wetter zulassen.
Vielleicht gehts noch für nen Kurztrip an nem Wochenende nach Südtirol...mal schaun was das neue Jahr so bringt. Das wollte ich dieses Jahr schon machen, aber wie bei so vielen von uns ist das ins Wasser gefallen.
 
@Patster Nice, dann sehen wir uns ja vielleicht ;-) Ich fahre mit der Maschine runter, einfach weil die Strecke hin schon zu verlockend ist. Und Reifen gibts auf Sardinien inkl. Aufziehen für weniger Geld als bei uns 😅 Wo kommt ihr unter? Ich werde in "Cala Liberotto" pennen, weil ich auch noch was für den wintergeplagten Teint machen muss, nach getaner Arbeit
 
@Patster Nice, dann sehen wir uns ja vielleicht ;-) Ich fahre mit der Maschine runter, einfach weil die Strecke hin schon zu verlockend ist. Und Reifen gibts auf Sardinien inkl. Aufziehen für weniger Geld als bei uns 😅 Wo kommt ihr unter? Ich werde in "Cala Liberotto" pennen, weil ich auch noch was für den wintergeplagten Teint machen muss, nach getaner Arbeit

Wir haben Quartier in Nuoro, ziemlich im Zentrum der Insel und inmitten von zahlreichen Kurvenstrecken. @Patster und ich haben uns schon bei Street View ganz heiß gemacht. :LOL:
Aufgrund von Corona haben wir uns direkt für ne Ferienwohnung entschieden, inmitten der Altstadt.

Ein Vormieter hatte sich über Kinderlärm am frühen Morgen beschwert (Spießer), aber mal schauen wie tolerant unsere Nachbarn sind, wenn wir um 08:00 Uhr unsere Prillen im Innenhof starten. 🤪 Jedenfalls freue ich mich schon wie Bolle im Duo Infernale die Insel zu erkunden. 😇🤩
 
@Patster Nice, dann sehen wir uns ja vielleicht ;-) Ich fahre mit der Maschine runter, einfach weil die Strecke hin schon zu verlockend ist. Und Reifen gibts auf Sardinien inkl. Aufziehen für weniger Geld als bei uns 😅 Wo kommt ihr unter? Ich werde in "Cala Liberotto" pennen, weil ich auch noch was für den wintergeplagten Teint machen muss, nach getaner Arbeit

Hört sich gut an! Ich behalte mal im Hinterkopf, wenns soweit ist und wir anreisen dürfen, können wir uns ja kurzschließen ✌🏻
 
Und ein paar Rennstreckentermine gebucht:

(1) 10./11. Mai -> Pannonia Ring
(2) 23./24. August -> Misano
(3) 6./7. September -> Slovakia Ring

wupwup
 
Im Mai Sardinien, wenn möglich.
14.- 15. Juni Oschersleben mit Hafeneger
 
Wir fahren Ende Mai 1 Woche nach Sardinien, Ende Juni 3 Wochen in die Pyrenäen (inkl. ein paar Tage Badeurlaub) und Anfang September nach Sizilien. Natürlich vorausgesetzt Corona lässt dies zu.
 
Ist jemand von 18. - 26.9. in Sardinien?
 
Plane ich 2022 mit dem Jürgen ?

Ich würds nächstes Jahr sehr gerne endlich mal auf die Insel schaffe.
Dieses Jahr war coronabedingt leider nix möglich, jetzt sind wir aber durchgeimpft und die Chancen stehn ganz gut.

Können uns dann gern zusammentun von meiner Seite aus. Ich red ma mit dem Kumpel mit dems geplant war/ist (y)
 
Ich würds nächstes Jahr sehr gerne endlich mal auf die Insel schaffe.
Dieses Jahr war coronabedingt leider nix möglich, jetzt sind wir aber durchgeimpft und die Chancen stehn ganz gut.

Können uns dann gern zusammentun von meiner Seite aus. Ich red ma mit dem Kumpel mit dems geplant war/ist (y)
Wenn ihr das Mai oder September hinbekommt, mach ich euch gerne den Guido.
Ich kenn da jede Kurve mit Vornamen. 🤪
Ihr müsst nur zusehen, dass ihr hinterherkommt.:ROFLMAO:
 
Mai hört sich super an Olli (y)
Mai ist für mich als Hardcore-Sardinien-Biker cool.
Da gibt es nämlich keine kneifenden Mitfahrer, weil sie heute, mimimi mal nen Strandtag machen wollen.
Im Mai ist nämlich, mimimi, das Wasser noch zu kalt. :)
Das Hotel, wo ich in knapp 2 Wochen sein werde, habe ich zum ersten Mal.
Es scheint mir auch für Mai ideal. Ich werde es testen und wenn ich zurück bin machen wir die Mai-Planung?
Wie hört sich das an?
 
Motoplex
Oben Unten