Eure Reisepläne 2021

WSC-Neuss Shop
Mai ist für mich als Hardcore-Sardinien-Biker cool.
Da gibt es nämlich keine kneifenden Mitfahrer, weil sie heute, mimimi mal nen Strandtag machen wollen.
Im Mai ist nämlich, mimimi, das Wasser noch zu kalt. :)
Das Hotel, wo ich in knapp 2 Wochen sein werde, habe ich zum ersten Mal.
Es scheint mir auch für Mai ideal. Ich werde es testen und wenn ich zurück bin machen wir die Mai-Planung?
Wie hört sich das an?
Olli besorg gleich einen Anhänger für 10 Mopeds und kein Platz wird leer bleiben. Brauchst nur ein passendes Zugfahrzeug. 🤣
 
Das hab ich auch schon gehört das auf Sardinien 200 km ungefähr 400 km bei uns entsprechen.
 
Wenn Du noch nie auf Sardinien mit dem Moped warst, wirst Du Dir möglicherweise nach ein paar Fahrtagen auf der Insel einen Strandtag wünschen 😎
Ambitioniertes Mopedfahren auf der Insel ist Sport!
Ich mache dieses gesamte Jahr schon intensives Ausdauertraining und bin für die Insel gut vorbereitet.
Wer auch noch am Nachmittag und morgen und übermorgen und überübermorgen noch angasen will, um die traumhaften Strassen auszunutzen, der sollte sich entsprechend vorbereiten.
Wer im nächsten Mai auf die Insel will und sich bis jetzt als Couchpotato durchgemogelt hat, der sollte JETZT mit dem Training beginnen.
Je fitter man ist, umso mehr Spass macht es!!!
Und gewisse geile Passagen erreicht man auf der Insel vom Stützpunkt Tortoli/Arbatax nur, wenn man auch mal ne grosse Tour macht!
Bei uns können da auch mal 500km zusammen kommen. Da ist guter Schlaf gewiss. ;)
Dieses Pensum kann man aber nur mit schnellen und gleichzeitig sicheren und topfitten Leuten schaffen.
Die Norm ist das natürlich nicht.
 
Vielleicht mögt ihr ja das Video, was ich letzten September von meinem Kumpel Andy auf seiner neuen SF V4S gemacht habe:
 
Korkeichenpass über Aritzo anfahren, dann noch Eis essen/tanken in Siniscola, dann wieder hoch und über Lula - SS125 wieder heim, wäre auch eine nette Runde.

Vor 13 Jahren hab ich mich auch mal mit einer Kamera versucht. Damals noch ohne Aprilia.


Fun Fact... da wo der Film endet, hatte ich 2015 dann mit meiner V2 einen Highsider, der mir 3 Monate Krücken, aber nur einen im Krankenhaus beschert hat...
Könnt ja mal raten wo das ist....
 
Ich werde Sardinien nicht in ner Gruppe bereisen und ich fahre dort auch nicht hin, um meine Schwanzlänge zu messen. Und im Gegenverkehr werde ich auch nicht rumhampeln.

Das ist dann aber eher der Plan für 2022 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Sardinien nicht in ner Gruppe bereisen und ich fahre dort auch nicht hin, um meine Schwanzlänge zu messen. Und im Gegenverkehr werde ich auch nicht rumhampeln.

Das ist dann aber eher der Plan für 2022 😅
Der war gut 🤣So halte ich das auch, aber vielleicht brauchen das Einige als Selbstbestätigung wenn daheim mit der Mutti nix mehr läuft 👉👌who knows und warum man auf der Gegenfahrbahn rumturnt habe ich auch nicht so ganz verstanden🤔
 
Das hab ich auch schon gehört das auf Sardinien 200 km ungefähr 400 km bei uns entsprechen.
ja, das kann ich nur bestätigen.
Ich war dieses Jahr Ende Mai bis Anfang Juni in meiner Heimat mit meinem bike . Nächste Jahr ist auch wieder ein Tour nach Sardinien geplant. Familie besuchen etc.
Stand heute vom 21.5.22 bis 31.5.21. Wir werden wieder in der nähe von Arbatax bzw.Nachbarort (Lotzorai) übernachten. Bis dato sind wir mit 5 bikes dort.
Anreise von Genua nach Olbia. Diesmal aber mit dem Moto Anhänger.
Gerne kann man sich auf eine gemeinsam biker Ausfahrt treffen, bei den ich euch meine 2 Heimat mal von einer anderes Seite vorstellen kann.

Ciao
Claudio
 
ja, das kann ich nur bestätigen.
Ich war dieses Jahr Ende Mai bis Anfang Juni in meiner Heimat mit meinem bike . Nächste Jahr ist auch wieder ein Tour nach Sardinien geplant. Familie besuchen etc.
Stand heute vom 21.5.22 bis 31.5.21. Wir werden wieder in der nähe von Arbatax bzw.Nachbarort (Lotzorai) übernachten. Bis dato sind wir mit 5 bikes dort.
Anreise von Genua nach Olbia. Diesmal aber mit dem Moto Anhänger.
Gerne kann man sich auf eine gemeinsam biker Ausfahrt treffen, bei den ich euch meine 2 Heimat mal von einer anderes Seite vorstellen kann.

Ciao
Claudio
Von einer anderen Seite???
Offroad???
Oder wie? :)
 
Motoplex
Oben Unten