Eure Reisepläne 2023

WSC-Neuss Shop
Ich mache jetzt mal den Partycrasher 😬.ä, weil ich nichts mit dem Moped mache. Ich bin gerade mit meiner Frau auf ner sehr geilen Kajaktour durch Mecklenburg und Brandenburg. Sind jetzt 4 Tage unterwegs, haben ca. 100 km zurückgelegt und haben das erste Drittel unserer geplanten Route geschafft. Die Landschaften die man mit dem Kajak durchqueren kann sind teilweise echt der Hammer. Fotos können nicht annähernd wiedergeben, wie es ist dadurch zu fahren. Es ist anstrengend aber mega cool. Der nächste Zwischenstopp ist dann Oranienburg. Der Wettergott ist auf unser Seite. 😎🤗

P.S. Gestern hier in Oranienburg mit einem technischen Problem gestrandet. Jetzt müssen wir das Auto holen und werden für den Rest des Urlaubs improvisieren. Aber wir haben einen Plan wie es trotzdem weitergeht.
IMG_4310.jpegIMG_4316.jpegIMG_4328.jpegIMG_4329.jpegIMG_4332.jpegIMG_4383.jpegIMG_4385.jpeg

Ach ja, bevor es wieder Mecker gibt……
Gestern in Oranienburg hab’s auch mal wieder ordentlich auf den Teller 😂
IMG_4399.jpeg
 
Ich mache jetzt mal den Partycrasher 😬.ä, weil ich nichts mit dem Moped mache. Ich bin gerade mit meiner Frau auf ner sehr geilen Kajaktour durch Mecklenburg und Brandenburg. Sind jetzt 4 Tage unterwegs, haben ca. 100 km zurückgelegt und haben das erste Drittel unserer geplanten Route geschafft. Die Landschaften die man mit dem Kajak durchqueren kann sind teilweise echt der Hammer. Fotos können nicht annähernd wiedergeben, wie es ist dadurch zu fahren. Es ist anstrengend aber mega cool. Der nächste Zwischenstopp ist dann Oranienburg. Der Wettergott ist auf unser Seite. 😎🤗

P.S. Gestern hier in Oranienburg mit einem technischen Problem gestrandet. Jetzt müssen wir das Auto holen und werden für den Rest des Urlaubs improvisieren. Aber wir haben einen Plan wie es trotzdem weitergeht.
Anhang anzeigen 119323Anhang anzeigen 119324Anhang anzeigen 119325Anhang anzeigen 119326Anhang anzeigen 119327Anhang anzeigen 119328Anhang anzeigen 119329

Ach ja, bevor es wieder Mecker gibt……
Gestern in Oranienburg hab’s auch mal wieder ordentlich auf den Teller 😂
Anhang anzeigen 119330
Tolle Bilder 👍
 
... so Lonnes, dann sag ich mal bis Donnerstag ggf. Freitag in Riva ... vielleicht sieht man sich ja !

ps. oder vielleicht noch den ein oder anderen hier aus dem Forum.
Moin zusammen :)
Wieder gelandet aus Riva :) Schöne Tour mit dem V-Otto gedreht und es stellte sich raus, man kennt sich schon länger :X3: Jederzeit gerne wieder.

Gruss Lonnes :)
 
Motoplex
Oben Unten