Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tuona hat Recht...
Bei uns in der Schweiz heisst das Auffahrt... wieder was gelernt
Das ist die wahre Me Too - Bewegung!
Wieso muss ich da an die Ziege denken???
KaWieso muss ich da an die Ziege denken???
Zu dem Zeitpunkt sind wir auch dort. Wir haben haben eine Pension in Lotzorai angemietet.Oder Sardinien
War ich schon etliche male...
Diesen Mai mit meinem Schwager, von Auffahrt bis Pfingsten, in Tortoli... Dann ist der Sasso Gomme nicht so weit weg
Vielleicht sieht man den ein oder anderen Aprilia Fahrer
Greetz Roger
Wir waren letztes Jahr fĂŒr 13 Tage in den Dolos und hatten unser Hotel wie immer direkt am Mendel.Hi Leute! Ich bin dieses Jahr Anfang Juni in den Dolomiten in der Sellaronda Gegend.
Nun habe ich mit Schrecken vernommen, dass dort nur mehr 60km/h BeschrÀnkungen gelten, und bin fast aus allen Wolken gefallen. Ich war vor Jahren das letzte Mal dort als dem noch nicht so war. Ich nehme an ganz oben auf den PÀssen wird das nicht so schlimm sein, solange die Kurvenradien entsprechend eng sind.
War jemand von euch die letzten Jahre dort, und kann von seinen Erfahrungen berichten? Wie sieht es denn mit der Rennleitungsdichte aus?
Super! Ich hoffe ich mache im Sommer Ă€hnliche Erfahrungen ;-)Wir waren letztes Jahr fĂŒr 13 Tage in den Dolos und hatten unser Hotel wie immer direkt am Mendel.
Wir waren mitte Juni dort und ich hatte eine Kontrolle direkt in der Ortschaft am Mendel. Ansonsten habe ich von Kontrollen glĂŒcklicherweise nichts mitbekommen.
Die 60er PÀsse haben wir aber ganz schön krachen lassen...
Gestern von der Guardia di Financa kontrolliert worden. War am Val Di Cembra direkt hinter Cembra und als ich aus dem Tunnel komme, in dem ich eventuell ein bisschen wilde Sau gespielt hab stand da der nette Kollege mit seiner Kelle.Super! Ich hoffe ich mache im Sommer Àhnliche Erfahrungen ;-)
Sehr geil, viel SpaĂ euchHallo V4 Freunde...........ich bin dann mal weg!
Wie vor einiger Zeit schonmal geschrieben, habe ich mein Tuono meinem Sohnemann ĂŒbertragen. Er ist sehr happy damit.
Seit dies so ist, habe ich ihr schon ab und zu nachgetrauert. Lediglich fĂŒr eine Woche Sardinen hab ich sie mir nochmals ausgeborgt.
Ansonsten bin ich nur noch mit meiner Tenere unterwegs.
Aber man soll ja auch seine Ziele verfolgen.
Und genau dies geschieht jetzt.
Am Donnerstag geht's fĂŒr ein Jahr weg. Zuerst eine Stepvisite in New York und nach einer Woche weiter nach Anchorage, Alaska. Gestern haben wir die beiden TĂ©nĂ©rĂ© am Luftfrachtterminal Stuttgart abgegeben. Diese sind also schonmal unterwegs nach Anchorage.
Am 26. werden dann auch wir, also meine beste Partnerin und ich, nach Anchorage weiterreisen.
Ab diesem Zeitpunkt sind wir frei im Zeitplan und Routenwahl. Am 1. August 2024 treten wir wieder unser Jobs hier in der Schweiz an.
Ziel ist es ohne festes Ziel und Termine in Richtung SĂŒden zu reisen. Unsere Komfortzone zu verlassen und Dinge zu erleben von denen wir ansonsten nur getrĂ€umt haben. An Orten zu verweilen wenn es uns ganz besonders gefĂ€llt, und weiterzureisen wenn die Zeit reif ist. Wie weit die Reise geht? Wir wissen es nicht und lassen uns treiben.
Bis nach dem Sommer 2024 hoffe ich dass Aprilia die Tuono noch ein wenig modellgepflegt hat. Dann kommt wieder eine in den Stall. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Anbei ein paar Fotos von unserem wichtigsten GepÀck.
Haltet die Ohren steif.
retoG
Anhang anzeigen 116903 Anhang anzeigen 116904Anhang anzeigen 116905Anhang anzeigen 116906
Auf dem Weg nach SĂŒden unbedingt durch New Mexico, dabei unbedingt ein paar Tage Santa Fe einplanen. Tolle Strecken in den Bergen, Mega-Landschaft, supernette Stadt. Abstecher nach Los Alamos und Besuch diverser Naturparks einplanen. Und nach 2 Wochen das Weiterfahren nicht vergessenHallo V4 Freunde...........ich bin dann mal weg!
Wie vor einiger Zeit schonmal geschrieben, habe ich mein Tuono meinem Sohnemann ĂŒbertragen. Er ist sehr happy damit.
Seit dies so ist, habe ich ihr schon ab und zu nachgetrauert. Lediglich fĂŒr eine Woche Sardinen hab ich sie mir nochmals ausgeborgt.
Am Donnerstag geht's fĂŒr ein Jahr weg. Zuerst eine Stepvisite in New York und nach einer Woche weiter nach Anchorage, Alaska. Gestern haben wir die beiden TĂ©nĂ©rĂ© am Luftfrachtterminal Stuttgart abgegeben. Diese sind also schonmal unterwegs nach Anchorage.
Am 26. werden dann auch wir, also meine beste Partnerin und ich, nach Anchorage weiterreisen.
Ab diesem Zeitpunkt sind wir frei im Zeitplan und Routenwahl. Am 1. August 2024 treten wir wieder unser Jobs hier in der Schweiz an.
Ziel ist es ohne festes Ziel und Termine in Richtung SĂŒden zu reisen. Unsere Komfortzone zu verlassen und Dinge zu erleben von denen wir ansonsten nur getrĂ€umt haben. An Orten zu verweilen wenn es uns ganz besonders gefĂ€llt, und weiterzureisen wenn die Zeit reif ist. Wie weit die Reise geht? Wir wissen es nicht und lassen uns treiben.
Bis nach dem Sommer 2024 hoffe ich dass Aprilia die Tuono noch ein wenig modellgepflegt hat. Dann kommt wieder eine in den Stall. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Haltet die Ohren steif.
retoG
Anhang anzeigen 116903 Anhang anzeigen 116904Anhang anzeigen 116905Anhang anzeigen 116906
sowas von geil so eine ReiseHallo V4 Freunde...........ich bin dann mal weg!
Haltet die Ohren steif.
retoG
Leider net mit dem Mopped...Corinna,
jetzt sag nur das du so einen Trip schon gemacht hast???
Was ich auch noch unbedingt empfehlen möchte:Auf dem Weg nach SĂŒden unbedingt durch New Mexico, dabei unbedingt ein paar Tage Santa Fe einplanen. Tolle Strecken in den Bergen, Mega-Landschaft, supernette Stadt. Abstecher nach Los Alamos und Besuch diverser Naturparks einplanen. Und nach 2 Wochen das Weiterfahren nicht vergessen