- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Ich mache jetzt mal den Partycrasher .Ă€, weil ich nichts mit dem Moped mache. Ich bin gerade mit meiner Frau auf ner sehr geilen Kajaktour durch Mecklenburg und Brandenburg. Sind jetzt 4 Tage unterwegs, haben ca. 100 km zurĂŒckgelegt und haben das erste Drittel unserer geplanten Route geschafft. Die Landschaften die man mit dem Kajak durchqueren kann sind teilweise echt der Hammer. Fotos können nicht annĂ€hernd wiedergeben, wie es ist dadurch zu fahren. Es ist anstrengend aber mega cool. Der nĂ€chste Zwischenstopp ist dann Oranienburg. Der Wettergott ist auf unser Seite.
P.S. Gestern hier in Oranienburg mit einem technischen Problem gestrandet. Jetzt mĂŒssen wir das Auto holen und werden fĂŒr den Rest des Urlaubs improvisieren. Aber wir haben einen Plan wie es trotzdem weitergeht.
Ach ja, bevor es wieder Mecker gibtâŠâŠ
Gestern in Oranienburg habâs auch mal wieder ordentlich auf den Teller
P.S. Gestern hier in Oranienburg mit einem technischen Problem gestrandet. Jetzt mĂŒssen wir das Auto holen und werden fĂŒr den Rest des Urlaubs improvisieren. Aber wir haben einen Plan wie es trotzdem weitergeht.
Ach ja, bevor es wieder Mecker gibtâŠâŠ
Gestern in Oranienburg habâs auch mal wieder ordentlich auf den Teller