Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey darf ich nochmal kurz anmerken, was für einen geistigen Dünnpfiff du hier von dir gibst? Find ich schon ziemlich grenzwertig... allen voran dass manche froh wären, wenn sie als Kind überfahren worden wäre... gehts noch eigentlich? Selbst wenns aus "Spaß" geschrieben wurde, oder "was darf man denn überhaupt noch sagen". Das in meinen Augen definitiv nicht.Wenn das alles so weiter geht, wären in der Zukunft bestimmt manche froh, wenn sie einer als Kind über den Haufen gefahren hätte.
Lenas und Gretas retten die Kinder dieser Welt und lassen sie dann verhungern.
Wer war eigentlich nochmal Greta?![]()
Hey darf ich nochmal kurz anmerken, was für einen geistigen Dünnpfiff du hier von dir gibst? Find ich schon ziemlich grenzwertig... allen voran dass manche froh wären, wenn sie als Kind überfahren worden wäre... gehts noch eigentlich? Selbst wenns aus "Spaß" geschrieben wurde, oder "was darf man denn überhaupt noch sagen". Das in meinen Augen definitiv nicht.
Ihr solltet euch hier ernsthaft Gedanken darüber machen, ob sich das erhöhte Lensalter sich auf euren Frust auswirkt, denn ich sehe hier viele alte, weiße Männer, die viel Zeit haben sich über viele Dinge aufzuregen und Hassobjekte an den Pranger zu stellen, anstatt sachliche Diskussionen zu führen. Leider in einer Reihe mit den sonstigen Protestbewegungen und Aussagen der Boomer-Generation... (berechtigte) Angst um das, was man sich jahrzentelang aufgebaut hat und dessen mit sich gezogenen Problemen aber nicht anzuerkennen.
So, back to the discussion about STVO. Habe meine 2 Cents abgegeben.
Greets
@mrk: Du hast natürlich Recht. Das habe ich versemmelt, weil ich über den Spot noch so lachen musste.@SilverSurfer Die Boomer-Generation sind die "Baby-Boomer" mit Jahrgängen der frühen 1960er.Was du meinst sind Millenials oder auch "Generation Schneeflocke". Warum Schneeflocke? Weil die einzigartig sind und das wurde manch überbehüteten Gören seit Kindesbeinen eingeredet. Dementsprechend deren Verhalten und Selbstverständnis.
@tecjonny Findest du nicht, dass du ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießt? Monty hat das nicht wortwörtlich gemeint, sondern im übertragenen Sinne, dass mit den geforderten Regulierungen unser Hobby bald gar keinen Spaß mehr machen wird. Warum du dieses sexistische "Alter weißer Mann"-Gequake rausholst ist mir auch unverständlich. Bei FfF sehe ich fast ausschließlich "junge weiße Mädchen". Ist das jetzt ein Fortschritt?
Wenn ich den " weißen Mann " zitiere, ist das reiner Sarkasmus.Mir ist nicht klar warum das Alter und die Hautfarbe hier mit einfließen.
Die "alten weißen Männer" sind an fast allem schuld (Klimawandel, Krieg etc.) wenn man denjenigen Glauben schenken darf, die darauf rumreiten. Der ein oder andere hier wird irgendwann auch ein alter weis(ß)er Mann sein.
Ihr solltet euch hier ernsthaft Gedanken darüber machen, ob sich das erhöhte Lensalter sich auf euren Frust auswirkt, denn ich sehe hier viele alte, weiße Männer, die viel Zeit haben sich über viele Dinge aufzuregen und Hassobjekte an den Pranger zu stellen, anstatt sachliche Diskussionen zu führen.
denn ich sehe hier viele alte, weiße Männer, die viel Zeit haben sich über viele Dinge aufzuregen und Hassobjekte an den Pranger zu stellen,
@Munky
Weil Motorradfahrer miserabel organisiert sind und mehr oder weniger keine Lobby haben. Wir sind quasi das Prestigeobjekt, wenn es um Strafen im Straßenverkehr geht. Da kaum Gegenwind kommt kann man alles schnell und konsequent umsetzen. Eine Minderheit auf die man schön einknüppeln kann.
Motorradfahrer werden in der Gesellschaft grundsätzlich als aggressive Raser gesehen. Ich kenne sogar einen der pauschal jedem Biker den Tod wünscht, weil das ja alles "Verrückte" sind.
Das hier setzt dem ganzen die Krone auf:
https://www.autobild.de/artikel/stvo-novelle-bussgeld-fuer-motorradfahrer-16812695.html
Wenn jetzt eine "Behinderung" nachgewiesen wird, wenn man bei 32°C die Gasse nutzt weil man am verrecken ist, drohen bis zu 320€ + 2Pkt. + 1 Monat Lappen weg.