Fantic Caballero 700

WSC-Neuss Shop
War gerade mal da. Die kriegen 3 Stk. obwohl sie mehr bestellt haben. Keine wird als Vorführer angemeldet 🤷‍♀️
Habe gerade den Artikel im Urlaub über die Caballero 700 in meiner Zeitschrift gelesen. Scheinbar werden erst mal nur 1500 gebaut und dann guckt man wie es weitergeht.
 
Habe gerade den Artikel im Urlaub über die Caballero 700 in meiner Zeitschrift gelesen. Scheinbar werden erst mal nur 1500 gebaut und dann guckt man wie es weitergeht.
ES wäre das erste mal das Ich ein Motorrad erlebe , der So gut wie ausverkauft ist, und dann nicht mehr produziert wird !!

Wir haben die info , das Yamaha im 2023 nur 1500 Motoren liefern können, und das nur 350, 700 er in 2023 nach Deutschland kommen, aber die verträge sind bereits für 2024 Unterschrieben ,
 
Hier das Video von 1000PS:

Fantic Caballero 700 in den Alpen - Scramblern auf engstem Raum!
 
Ich hab mehr Caballero`s bekommen als erwartet, und wird nächste Woche eine als Vorführer Zulassen, wer Interesse an eine Probefahrt hat, kann sich gerne melden :cool: :cool:
Supi. Jetzt müsste ich nur noch den nächsten Transporter finden um mich mal eben nach NRW beamen zu lassen.

War heute nochmal bei dem Händler in Neumarkt/Opf. Probesitzen, da! Probefahrt, niet!
Hat bisher 4 bekommen, davon sind 2 bereits verkauft.

Nach dem Probesitzen bin ich aber gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist. Ich hab da noch was anderes in der Loop. Schaun mer mal...
 
😂 😂 😂 ist der Ruf erst ruiniert . . . . . 😜
So gesehen...

Also gut.

Ich überlege mir eine Tuono 660 Factory an Land zu ziehen.

So, da, ich habs gesagt.

Die RS 660 hat schon echt Spass gemacht, nur die Stummellenker sind auf Dauer nix mehr für mich.
Und momentan gibts die Tuono 660 Factory für 9.990, wenn man ein Fzg. in Zahlung gibt.
Und wenn ich ne Tuono 660 für denselben Preis kriege wie ne Caballero, nun...

Und an der 660 Factory braucht man ja nicht viel umbauen, nur andere Hebel, andere Spiegel, anderen Nummernschildhalter und nen Kühlerschutz, fertig.
 
Nein, nein, sonst haltet ihr mich nachher nur für bekloppt. Falls ihr das nicht eh schon tut 🤪
Man muss seinen Wahnsinn mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen mit der Welt teilen.

Dann ist es die neue ultrahipe Realität.

Verstecken und schämen ist die vollkommen falsche Strategie.

Schau Dir @nairolF an. Der trägt sein Schmuddelimage auch wie eine Auszeichnung! (Duck und wech…😜😘😂)
 
Und an der 660 Factory braucht man ja nicht viel umbauen, nur andere Hebel, andere Spiegel, anderen Nummernschildhalter und nen Kühlerschutz, fertig.
Lightech Kettenspanner noch.

Kneepads

Evtl. anderer Tankdeckel

Aber sonst wahrscheinlich nix.
 
Motoplex
Oben Unten