Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha das ist so hart .... ich hab heute versucht den db killer raus zu machen ne, ich wollte ma hören wie es sich in etwa denn anhören könnte wenn ich mich dazu entscheide, mir einen neuen zu kaufen und den dan abzuschneiden...
- > ich habs einfach nicht gepackt den raus zu bekommen ... der sitzt so bombenfest ... die schraube ist total überflüssig mit der, der killer befestigt ist. ich hab die rausgeschraubt und dan .... - der killer sitzt so fest, keine changse den raus zu bekommen ohne das teil evtl kaputt zu machen (was ich unbedingt vermeiden möchte...) ich bin selbst nicht schwach - ich kanns immer noch nicht glauben das ich den nicht rausbekommen habe. der wackelt noch nicht ma, der hat sich keinen millimeter bewegt .. omg langsam fang ich echt an selbst an mir zu zweifeln haha
kann mir bitte jemand sagen wie man den rausbekommen soll?
grüße
Hallo,
habe heute die Akra montiert und den Ester bearbeitet. Jetzt würde ich gerne die Schraube des Esters wieder anschrauben, bekomme sie aber ums verrecken nicht rein?!? Wie geht das bloß?!?
Danke