Frankreich 2021

WSC-Neuss Shop
Ich bin nojch flexibel ob 4 Tage oder ne Woche. Und auch beim Ziel.

Ostern oder einen Alternativen Termin zum beschnuppern klingt auch gut. In der Hoffnung, dass Ostern Ende März nicht noch Arsch kalt ist.
 
28 Rue Principale
28 Rue Principale, 67140 Le Hohwald, Frankreich

Hier war ich und sind wir schon öfter gewesen.. Auch mein Avatar ist von dort.. Vogesen sind super genial zum fahren.. Ich täte ja unheimlich gerne Seealpen Tour..

Die Kurve mit den curbs kommt mir jetzt garnicht bekannt vor, obwohl wir immer von da oben angeflogen kommen :unsure:

Wir fahrn immer Klingenthal, Le Hohwald, Col du Kreuzweg...hab ich da den Rennabschnitt bisher immer übersehen, oder nur wieder vergessen? 😅
 
nix Rennsabschnitt.. Das ist Tilly's Bed and Breakfast.. lol.. einfach anklicken und in Google Maps Street View schauen
 
nix Rennsabschnitt.. Das ist Tilly's Bed and Breakfast.. lol.. einfach anklicken und in Google Maps Street View schauen

Wir haben uns falsch verstanden; meine Frage bezog sich auf diesen Teil:

Auch mein Avatar ist von dort..

Kann mich nicht erinnern, dass es in der Gegend eine Kurve mit curbs wie deinem Profilbild (=Avatar?) gibt. Vlt hab ich auch das Wort Avatar falsch verstanden und du meintest was andres oder ich steh mal wieder völlig aufm Schlauch.
Rennabschnitt war nur nen Spaß...
 
Bei einer Wochenendtour oder langes Wochenende wäre ich auch hier je nach Termin und Coronalage dabei.✌️😁
 
Wir machen nen Basecamp bei @Jürgen65 im Garten für alle von weiter weg :D
An Ostern sind die Vogesen sowieso propevoll...gefühlt täglich auf allen größeren Strecken Tour de France und Wohnwagen Karavanen, da muss man ganz schön aufpassen.

Hoffe ja, dass es sich über den Sommer im Zuge der Impfungen entspannt, müssten dann nur einen Termin finden der für die Mehrheit gut passt.
 
Wenn die Gaststätten dann endlich wieder auf Haben kenne ich einen Guten Platz wo man als Biker Herzlich aufgenommen und gerne erwünscht ist 👍🏍🏍🏍🏁😉
 
Motoplex
Oben Unten