Frankreich 2021

WSC-Neuss Shop
Ich hab frei, bin aber in Sardinien, kommst halt runter. 🤣🤣
Nen paar Bekannte sind un der Woche auch auf Sardinien wo ich liebend gerne mit wäre.

Aber die hatten keinen Platz mehr auf m Hänger und auf eigener Achse anreisen bin ich net scharf.

Dazu kommt das mein Servicetermin auf den 22.09 verschoben wurde 😧
 
Ich habe wohl vom 23 -26.09 frei ggf. Noch länger. 😏 sonst noch wer?
Ja ich, ich hab aber immer frei weil ich schon alt genug bin.😄 Bin aber selbst schon seit einer Woche in Frankreich unterwegs und es kommen noch zwei dazu. Allerdings ohne Moped, stattdessen mit unserem alten Porsche, da machen Kurven auch Spass. Ein Tipp falls das eh nicht alle kennen: Heute sind wir die Route des Crêtes gefahren eine hübsche Küstenstrasse am Mittelmeer die nach Cassis geht. Le Castellet ist auch gleich ums Eck.
 

Anhänge

  • 20210917_104548.jpg
    20210917_104548.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 23
  • 20210917_111016.jpg
    20210917_111016.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 22
Ja ich, ich hab aber immer frei weil ich schon alt genug bin.😄 Bin aber selbst schon seit einer Woche in Frankreich unterwegs und es kommen noch zwei dazu. Allerdings ohne Moped, stattdessen mit unserem alten Porsche, da machen Kurven auch Spass. Ein Tipp falls das eh nicht alle kennen: Heute sind wir die Route des Crêtes gefahren eine hübsche Küstenstrasse am Mittelmeer die nach Cassis geht. Le Castellet ist auch gleich ums Eck.
Da sind wir in ein paar Tagen auch, die Tuono ist schon im Hänger 🤩
 
Motoplex
Oben Unten