G.P.R. Endschalldämpfer mit ABE

Ich hatte den gpr gp bis vor kurzem noch montiert.
Qualität naja, aber geht. Ein sc oder akra ist hier mehr meins von Gewicht und Liebe zum Detail.
Db killer ist dabei und abe. Kat ist eine Patrone wenn man die dazu nimmt.

Anhänge

• IMG_20180419_180715.jpg
    IMG_20180419_180715.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 303
Servus !
Hatte den GPR auf meiner Firestorm montiert und kann nix Negatives dazu sagen (Verarbeitung/Passgenauigkeit ok).

Gruß
da Fritzl

Ich werde den GPR der oben zu sehen ist mal ausprobieren. Mit Kat. Muss das Bike abgestimmt werden oder kann ich den einfach drauf schrauben?

Ich werde den GPR der oben zu sehen ist mal ausprobieren. Mit Kat. Muss das Bike abgestimmt werden oder kann ich den einfach drauf schrauben?
Sollte ohne abstimmung gehen weil Mit Kat und Mit DB-Killer. Hast du gesehen GPR hat noch andere im Angebot die auch eine Homologation haben.

Hallo Supermoto,

falls Du den Endtopf kaufst, bitte berichte wie der ist. Speziell was den Leistungsverlauf angeht.

Ja hab ich gesehen, aber der gefällt mir am besten. Mal sehen wie lange die Lieferzeit ist.
Hast ihn schon bestellt? Bedenke die guten Italiener haben noch Ferien😉
Ich habe ihn bestellt und warte noch😏
Najaa ich werde mich überraschen lassen wann er kommt und wie es dann mit der Leistung aussieht.

Ich habe heute auch bestellt. Laut GPR kommt die Anlage wegen den Ferien in Italien erst Mitte/Ende September.

Ich brauch mal eure Hilfe.
Der Auspuff ist nun nach knapp 4 Monaten😨 endlich bei mir eingetroffen. Allerdings fehlte bei der Lieferung schon mal der Kat und eine ABE war auch nicht dabei, nur eine Homoligationsbescheinigung. Aber auch da stimmt die Nummer auf dem Auspuff nicht mit dem auf dem Papier überein. (siehe Bilder) Ich blick da echt nicht mehr durch. Ich denke die haben mir den falschen Auspuff geschickt!?

IMG_20181207_093109.jpgIMG_20181207_093518.jpg

Ich glaube, ich habe die gpr Karte daheim .... muss ich schauen was da oben steht, hat auf jeden Fall bei jeglichen Kontrollen ausgereicht.

Motoplex
Zurück
Oben