Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine das eher in Richtung Zukunft - kenne das von anderen Foren mit der Galerie so, dass wirklich nur Bilder rein können/dürfen. Diskutieren muss man dann woanders. Das hat den Vorteil, dass so eine Galerie deutlich interessanter beim Durchklicken (und Inspiration suchen?) ist. Threads mit hier und da eingestreuten Bildern kann ich mir auch in anderen Rubriken ansehen, dazu braucht es keine Galerie. Nur meine spontane persönliche Meinung.
ich schreib mein Bike immer zum Betrag X aus und wenn jemand ohne zu handeln den Preis auf den Tisch legt, dann darf er sie mitnehmen und es kommt die Nächste ! Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Werbung für unsere Zubehörteile die mich so gesehen nichts kostet aber von vielen gesehen wird !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.