geht es jetzt ernsthaft los mit den Sperrungen?

WSC-Neuss Shop
Bei der Auswertung der Fahrzeugdaten geht es doch nur darum, daß eine Geldquelle nicht versiegt. Wenn es wirklich um die Sicherheit ginge, wäre es durchaus möglich die Fahrzeuge über die Elektronik in Verbindung mit dem GPS abzuriegeln.
 
Nur mal so am Rande:
Jedes FZG was über ein SOS System verfügt (ab Neuzulassung 2020 Pflicht in der EU für PKW) baut eine dauerhafte Datenverbindung in die Cloud auf und schickt ständig Telemetrie-Daten in den Data-Lake des jew. FZG Herstellers.
Nicht personenbezogene Daten können daraus jeder Zeit eingesehen werden.
Ach und für alle FZG EG Typ <2020, sobald ihr euer Smartphone per Bluetooth verbindet habt ihr einen zuverlässigen Telemetrie-Tracker, inkl. FZG Marke (evtl. Auch Typ) installiert.

Also der Drops wird für die meisten in der Richtung schon gelutscht sein
 
Ich steig, wenn es soweit ist auf elektrisch um, dann kann man weiter instabile Fahrzustände, sowie positive und negative Beschleunigung erleben und alle müssen die fresse halten und ich kann weiter fahren... Fertsch.

Die v4 Kisten sind doch jetzt schon Dinos... Das will nur keiner wahrhaben... 😉
 
Ja, ich glaube, dass es das war. Grün-Schwarz ab September, dann wird verboten, was das Zeug hält, anschließend fühlt sich auch die Zeit nach Corona an, wie die Zeit während Corona. Außengastro aber wieder zu, das ist nämlich zu laut. Dann können wir alle im Stillen zu Amokläufern werden, weil uns der Ausgleich fehlt. Wird super, ich hab richtig Lust auf die Zukunft.
 
Hoi,
da kann ich Artemis nur zustimmen. Was für bescheuerte Kommentare. Soviel kann ich nicht essen um das wieder auszuko......:sick:
Da hat es mir auch fürchterlich in den Fingern gejuckt einen Kommentar zu schreiben, aber diese Leute stehen so verbittert mit ihrer Aussage dar, da ist alles zwecklos.
Warte nur darauf das ich mal von so einem "Menschen" direkt angesprochen werde.;)
Ciao Chris
 
😂😂😂😂😂

Welcher gestörte Halbintellektuelle hat denn bitte diesen geistigen Dünnpfiff abgesondert!

„…ein komplexes Klappensystem transformiert das Gefährt zu einer röhrenden Höllenmaschine.“

Höllenmaschine… köstlich! Was ein Käse…!

Vielleicht ist dieses religiöse Bild aber ein guter Hinweis.
Lasst uns die Kirche zum heiligen Zweirad gründen und dann das verfassungsmässige Recht der freien Religionsausübung nutzen.

Der Sound ist die Musik mit der wir unserem Oberhaupt gedenken und das fahren sind die vorgeschriebenen Exerzitien. Besonders bei gutem Wetter zu vollziehen!

Besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen! 😂😂😂
 
😂😂😂😂😂

Welcher gestörte Halbintellektuelle hat denn bitte diesen geistigen Dünnpfiff abgesondert!

„…ein komplexes Klappensystem transformiert das Gefährt zu einer röhrenden Höllenmaschine.“

Höllenmaschine… köstlich! Was ein Käse…!

Vielleicht ist dieses religiöse Bild aber ein guter Hinweis.
Lasst uns die Kirche zum heiligen Zweirad gründen und dann das verfassungsmässige Recht der freien Religionsausübung nutzen.

Der Sound ist die Musik mit der wir unserem Oberhaupt gedenken und das fahren sind die vorgeschriebenen Exerzitien. Besonders bei gutem Wetter zu vollziehen!

Besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen! 😂😂😂

Das wäre genial!
Dass das Ganze funktionieren könnte, sieht man an der Kirche des fliegenden Spaghetti-Monsters😅
 
😂😂😂😂😂

Welcher gestörte Halbintellektuelle hat denn bitte diesen geistigen Dünnpfiff abgesondert!
Ein gewisser Holger S. wohnhaft in meinem Nachbarort und Gründer der Initiative „motorradlärm“. Der werte Herr hatte sich kurz nach der Jahrtausendwende ein Haus mit freier Sicht auf die dahinterliegende Bundesstraße gekauft. Zu Beginn der Motorradsaison fühlte er sich dann arglistig getäuscht, weil es sich hier um eine beliebte Motorradstrecke handelt und ihn niemand darauf hingewiesen hat.
Hierzu kommt das Herr S. einen bekannten im Landtag sitzen hat, der diese Initiative schnell unterstützt hat.

Ich muss ihm in sofern leider Verständnis zeigen, als das diese Strecke tatsächlich als Rennstrecke missbraucht wird, auf der sich gleichzeitig 10-30 Motorräder auf letzter Rille entgegen kommen. Ist die Polizei vor Ort versammelt sich die Mannschaft an der nahegelegenen Tankstelle, ist sie weg, wird wieder geballert. (wirft in der derzeitigen Situation kein gutes Licht auf die Biker)

Gespräche oder Kontaktaufnahme über die webseite kann man sich sparen, die Fronten sind verhärtet und die Betreiber bzw Mitglieder der Initiative sind im Prinzip genau die gleichen Extremisten auf Ihrem Gebiet wie die Jungs die dort 50 mal am tag hoch und runter ballern.

Noch vor rund 15 Jahren bei der Gründung habe ich diese Initiative ebenfalls belächelt. Fluch des Internets: hätten sich damals 4 Leute am Stammtisch darüber aufgeregt wäre es eben so gewesen, aber die Reichweite und damit die Chance im internet weitere verbündete zu finden weitaus höher.

Ich fahre selbst zwar erst 25 Jahre motorisierte Zweiräder, stelle fest immer häufiger solche Hotspotbildung an Strecken fest, es ist eine sichere Möglichkeit geworden, ohne das Risko eines Führerscheinverlustes, etwas mehr Gas zu geben. Das haben wir früher einfach auf der irgendeiner Landstraße gemacht, als man noch keine Angst vor einer Laserpistole im Gebüsch oder einem Providamotorrad im Nacken haben musste. Das soll keine Entschuldigung für ein solches Verhalten sein, aber ich denke die meisten hier im Forum fanden Laut und schnell auch mal geil oder tun es heute noch😉

Eine streckensperrung ist leider das dümmste Mittel, so verlagert sich das Problem auf die nächste attraktive Strecke und die Anwohner dort werden den Multiplikator 2 ihrer bisherigen Belästigung erleben. solange bis auch dort gesperrt wird. Ein Rattenschwanz.
 
Motoplex
Oben Unten