Gerüchte über eine neue Mille

Ich gehe sogar soweit das ich eher einen modernen BMW Boxer vor einem parallel vorziehen würde 🫣😄
Die R-Nine T, wenn sie schön gemacht ist, ist wirklich geil mit dem Boxer.
Da finde ich den V twin wesentlich interessanter...bin aber auch ein Ducati Kind der alten Zeit, als desmo und 2 Zylinder in V Anordnung noch was besonderes waren
Stimme ich dir voll zu. Bin mehr mit dem L Twin aufgewachsen aber spielt für mich in dem Fall keine Rolle. V / L Motoren haben einfach mehr Charakter

weil Rotax-Motor.
Und wenn sie clever sind, dann lassen sie für kleines Geld den 990er Rotax auf E5+ bringen und sorgen damit dafür, dass zumindest ich den Kauf einer V2 Tuono in Erwägung ziehe.
Das ganze dann preislich zwischen der 660 und der 1100 bei irgendwo 15t€ und 140-150PS.

Im Prinzip könnten sie auch einfach die RR wieder aus der Mottenkiste holen, ein neues Design dran pappen und die notwendige Elektronik implantieren.
Ist auch heute noch ein tolles Motorrad.

Und wenn sie clever sind, dann lassen sie für kleines Geld den 990er Rotax auf E5+ bringen und sorgen damit dafür, dass zumindest ich den Kauf einer V2 Tuono in Erwägung ziehe.
Das ganze dann preislich zwischen der 660 und der 1100 bei irgendwo 15t€ und 140-150PS.

Im Prinzip könnten sie auch einfach die RR wieder aus der Mottenkiste holen, ein neues Design dran pappen und die notwendige Elektronik implantieren.
Ist auch heute noch ein tolles Motorrad.
Da bin ich voll bei Dir, fürchte aber dass das nur schöne Träume bleiben . . . . . :rolleyes:

An eine neue Mille glaube ich nicht:rolleyes:
Aprilia besitzt die Rechte an Laverda, da könnte ich mir was schönes mit 2 Zylinder vorstellen. 2002 wurde die SFC 1000 vorgestellt, auf Mille Basis mit Gitterrahmen und einen Design, was sich auch heute nicht hinter MV verstecken müsste. Das Projekt ging aufgrund der Insolvenz 2004 nie in Produktion.
Würde die heute so kommen mit 150PS als Single Seater, wäre das mein Sunday Racer:)

laverda-sfc-1000-eicma-2003-2.webplaverda-sfc-1000.webplaverda-sfc-1000-1.webplaverda-sfc-1000-7.webplaverda-sfc-1000-8.webplaverda-sfc-1000-eicma-2003-3.webp

An eine neue Mille glaube ich nicht:rolleyes:
Aprilia besitzt die Rechte an Laverda, da könnte ich mir was schönes mit 2 Zylinder vorstellen. 2002 wurde die SFC 1000 vorgestellt, auf Mille Basis mit Gitterrahmen und einen Design, was sich auch heute nicht hinter MV verstecken müsste. Das Projekt ging aufgrund der Insolvenz 2004 nie in Produktion.
Würde die heute so kommen mit 150PS als Single Seater, wäre das mein Sunday Racer:)

Anhang anzeigen 144603Anhang anzeigen 144604Anhang anzeigen 144605Anhang anzeigen 144606Anhang anzeigen 144607Anhang anzeigen 144608
Mir würde ja schon das Braunhaarige oben drauf für ein "Sunday Race" reichen! 😁:cool:

Was sind wir wieder abgedriftet. Irgendwann ging es mal um eine Mille, jetzt sind wir bei Mädchenmopeds mit Propellerlogo angekommen.

Motoplex
Zurück
Oben