Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.federleicht-performance.de/eigenentwicklungen/sonderkonstruktionen/Kannst Du mir bitte sagen, was der kosten soll und wo ich ihn bekommen kann?
Wär super!
Das war nicht sarkastisch. Definitiv ist ein 180er, bzw.190er besser im Handling als der breite 200erAuch wenn wenn ein 180er weniger wiegt als ein 200er, würde ich Dich bitten, nicht sarkastisch zu werden, Walter.
Ich liebe Motorradfahren!
Und deshalb ist es mir das Geld dafür auch wert!
Je besser das Material, desto mehr Spaß kann man auch haben.
Mit meinen Brembo Z-04 freue ich mich z.B. jedes Mal, wenn ich bremse. Auch wenn sie 240 € kosten.
Das mag bei Dir nicht so sein, ich habe habe ich Spaß an solchen Sachen.
Ich möchte meine Donnergöttin eben noch verfeinern, so weit es geht.
Mich irritiert halt deine Vorgehensweise. Soll das Teil mal STVZO - konform sein oder ???
Bei Federleicht-Teilen fragst nach TÜV. Am Auspuff willst aber aus 2 mach 1. Garantiert ohne TÜV
also die braking musste sicher eintragen lassen ... die carbonteile gibts auch maximal mit festigkeitsgutachten ... ob die z04 strassenzugelassen sind weiss ich nicht ...auspuff wegflexen (muss denk ich nichtmal sein - grebensteins mal fragen wie die ihre 17er auf akra gestrickt haben)und nen e3 ranmachen ist definitiv illegal ... aber der kettenradträger(den wirklich keine sau erkennt) braucht tüv??
komische sache.