Grosser Brembo Rückruf

Hallo, mal ne frage meine aprilia steht wegen der 1000km Inspektion beim Händler. Hätte ich eigentlich gestern abholen sollen. Da sie aber auch von der Rückrufaktion betroffen ist, wollten sie mir die heute nicht rausgeben es war eigentlich besprochen das die Beläge heute kommen und gleich eingebaut werden. Aber mir war klar das es heute nix wird. Ich hab dann gesagt ich mach mir selber welche rein. dann kam sie mir mit erlischt die ABE 😂 ich sagte IHR, Dass ich nicht der einzigste bin. und das sie so schnell keine bekommen werden. Sie sagte sie muß es mit der Werkstatt klären. Kurze zeit später ruft sie zurück und sagte sie machen andere rein also nicht von Brembo und anscheinend von Piaggio freigegeben, Kann das sein?

Ich hab auch andere rein bekommen obwohl keine lieferbar sind. Weiß allerdings nicht welche. Bremst jedoch genauso brutal wie vorher also ist mir das völlig egal

Kurze zeit später ruft sie zurück und sagte sie machen andere rein also nicht von Brembo und anscheinend von Piaggio freigegeben, Kann das sein?

Warum nicht, wenn du nicht warten kannst oder möchtest, ist das die einzige Möglichkeit.

Hallo, mal ne frage meine aprilia steht wegen der 1000km Inspektion beim Händler. Hätte ich eigentlich gestern abholen sollen. Da sie aber auch von der Rückrufaktion betroffen ist, wollten sie mir die heute nicht rausgeben es war eigentlich besprochen das die Beläge heute kommen und gleich eingebaut werden. Aber mir war klar das es heute nix wird. Ich hab dann gesagt ich mach mir selber welche rein. dann kam sie mir mit erlischt die ABE 😂 ich sagte IHR, Dass ich nicht der einzigste bin. und das sie so schnell keine bekommen werden. Sie sagte sie muß es mit der Werkstatt klären. Kurze zeit später ruft sie zurück und sagte sie machen andere rein also nicht von Brembo und anscheinend von Piaggio freigegeben, Kann das sein?

Herausstellen dass du mit einer Frau gesprochen hast, was ich nur unter typischem alltags Sexismus verbuchen kann, und dann Worte wie "einzigster" verwenden und dass und das nicht unterscheiden können. Himmel Herrgott...

Mein Händler hat mich heute kontaktiert..
Beläge sind angekommen :)

jetzt sind’s schon 290 😁

300 kriegen wir nie voll!

Hallo,
können 2014' er RSV4's auch betroffen sein, wenn der Belag neuer ist bzw. könnte da auch die Nummer verbaut sein?

Gruß

PS: trau mich nicht sie auszubauen 😭

Anhänge

• Screenshot_20200514_192831.jpg
    Screenshot_20200514_192831.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 2
Jeder könnte betroffen sein, nur ist's dann kein Aprilia Rückruf sonder evtl. einer von Brembo - da wär's dann interessant wo du die Beläge gekauft hast!

Hallo,
können 2014' er RSV4's auch betroffen sein, wenn der Belag neuer ist bzw. könnte da auch die Nummer verbaut sein?

Gruß

PS: trau mich nicht sie auszubauen 😭

Natürlich möglich.

Wir schaffen bis zum Wochenende noch 400.😜🙈

War für Frage 294!

Motoplex
Zurück
Oben